Knochenmarkspende

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

KNOCHENMARKSPENDE

Thema gestartet
von shirley
am 02.06.2018 - 15:49 Uhr
Aktive Mitglieder:
shirley  Hallo Ihr Lieben,
ich brauch Hilfe, oder mehr meine liebe Freundin und Chefin.
Meldet euch beim DKMS und werdet Spender. Sie benötigt dringend eine Knochenmarkspende.
Für sie und auch alle anderen Betroffenen: HELFT! BITTE!
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Da müssen Jüngere ran, bin leider altersmäßig ausgemustert worden, fast 20 Jahre drüber ...
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Danke trotzdem. Ich verstehe es nicht. Viele sind einfach nur zu bequem. Dabei ist es so einfach. Und man kann evt. ein Leben damit retten.
Vor langer Zeit - Antworten
pepsi55  Wenn ich könnte... bin aber leider auch bereits "drüber". Wie stehen denn inzwischen die Chancen. Haben sich wenigstens noch Spender gemeldet? Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen einfach zu gleichgültig sind und nicht helfen. Es kann schließlich Jeden jederzeit treffen. Ich drücke für deine Freundin ganz feste die Daumen.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley 
Zitat von pepsi55:
Wenn ich könnte... bin aber leider auch bereits "drüber". Wie stehen denn inzwischen die Chancen. Haben sich wenigstens noch Spender gemeldet? Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen einfach zu gleichgültig sind und nicht helfen. Es kann schließlich Jeden jederzeit treffen. Ich drücke für deine Freundin ganz feste die Daumen.

Hallo,
es melden sich immer wieder Spender. Es werden immer neue Aktionen gemacht. Aber wie du selbst schreibst, es kann sich ja sowieso jeder registrieren. Es gab einen Spender, auch bereit....dann kamen die Untersuchungen; und es stellte sich heraus, dass die Person selbst Leukämiezellen in sich trägt. Das ist einfach nur traurig - für beide. Nun suchen wir erneut. In den USA soll es noch jemanden geben. Aber die Untersuchungen laufen noch.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7760
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung