Sinnlose Kommentare für Coins

0
Christina_Maverik  Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber ich erhalte öfter ganz kurze Kommentare, aus deren Inhalt hervorgeht, daß mein geschriebener Text nie und nimmer bis zum Ende gelesen wurde. Wenn ich humorvoll und locker beginne und schmerzlich und tödlich ende, kann es nicht sein, daß ich Kommentare kriege wie z.B. : lol.. hab gut abgelacht. Weiter so..
Vielleicht sollte man mal an alle Mitstreiter hier appelieren, daß es für viele Coins keine Reise zu gewinnen gibt, der Autor sich aber mißverstanden und nicht ernst genommen fühlt. Das kann nicht der Sinn sein.
Gruß an alle, die meiner Meinung sind.
Christina
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Mondsucht  Wie wärs mit einem Hinweis unter den Texten, um die "Coins-Jäger" abzuschütteln:

(Achtung, Ironie!)

"Bitte nur konstruktive, meinen Wünschen entsprechende Kommentare abgeben!"

Herzlichst ^^


Vor langer Zeit - Antworten
Carola  Soll doch jeder im Kommentar schreiben was er mag,
und ich erlaube mir dann auch,
darauf zu reagieren wie ich mag :-))

mennoooo Christinchen ärgere dich doch nicht über son Quark ! der Alltag ist oft grau genug, lassen wir doch wenigstens hier die Sonne scheinen...

JAWOLL Mondsüchtiger ich werd gleich mal mein Profil ändern :-)))
Vor langer Zeit - Antworten
chanda  Hallo Christina,

ich bin noch relativ unerfahren hier und wusste bisher gar nicht, dass es Coins gibt und gleich mal gar nicht, wozu die mir dienen sollten.

Ich nutze diese Plattform hier, um mich im Schreiben & Austauschen zu üben. Dazu gehören auch Kommentare, die anfangs sicher doof oder sinnlos klingen. Mit der Erfahrung wird es aber besser. So hoffe ich zumindest.

Urteile nicht über die Kommentare, sondern frag den Absender doch einfach mal, was er mit 'voll abgelacht' meint. Das hilft dir und dem Schreiber.

Liebe Grüße
C.H.Andas

Zitat von Christina_Maverik am 16.08.2008 - 09:00 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber ich erhalte öfter ganz kurze Kommentare, aus deren Inhalt hervorgeht, daß mein geschriebener Text nie und nimmer bis zum Ende gelesen wurde. Wenn ich humorvoll und locker beginne und schmerzlich und tödlich ende, kann es nicht sein, daß ich Kommentare kriege wie z.B. : lol.. hab gut abgelacht. Weiter so..
Vielleicht sollte man mal an alle Mitstreiter hier appelieren, daß es für viele Coins keine Reise zu gewinnen gibt, der Autor sich aber mißverstanden und nicht ernst genommen fühlt. Das kann nicht der Sinn sein.
Gruß an alle, die meiner Meinung sind.
Christina
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Warum gibt es Coins? Gerüchte sagen wer viele Coins hat:
- ist ein guter Mensch
- ist ein Super-Autor
- sollte unbedingt in den Freundeskreis aufgenommen werden

Nein, natürlich nicht! Coins werden für Aktivitäten auf der mySTORYs Plattform verteilt und sagen nicht mehr aus, als dass die Person auf dieser Plattform aktiv ist. Viele Coins schliessen auf eine grosse Aktivität in jüngster Zeit. Über die genaue Verteilung der Coins pro Aktivität darf diskutiert werden (wie auch schon in der Vergangenheit oft geschehen), ändert aber nichts daran, als dass die Aussagekraft der Coins nichts mit Qualität, Charakter oder Starpotential des Mitglieds zu tun hat.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Mondsucht  Das mit dem:

- ist ein guter Mensch

hätte ich jetzt beinahe geglaubt :)

LG Kim
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock  Warum ärgert ihr euch denn darüber, wieviele Coins jemand versucht, zu sammeln, wenn euch persönlich das Thema total egal ist?? Ich meine, wenn man den meisten hier glaubt, die ja immer wieder behaupten, sie seien nicht interessiert an Wertungen und Popularität und nur zum Spass hier, dann sollte euch die Popularität anderer oder auf welche Weise sie zu eben dieser gekommen sind, doch ebenso garnicht interessieren!!!!!!!!!

Und Christa, ich habe deinen Ansatz verstanden, aber vllt machen einige Leute solche dummen Kommentare nicht, um Coins zu sammeln, sondern weil sie einfach dumm SIND?? Ist das vllt ne Möglichkeit???

LG! Anna!
Vor langer Zeit - Antworten
Coeur 
Zitat von Sherlock am 06.09.2008 - 09:52 Uhr:
Warum ärgert ihr euch denn darüber, wieviele Coins jemand versucht, zu sammeln, wenn euch persönlich das Thema total egal ist?? Ich meine, wenn man den meisten hier glaubt, die ja immer wieder behaupten, sie seien nicht interessiert an Wertungen und Popularität und nur zum Spass hier, dann sollte euch die Popularität anderer oder auf welche Weise sie zu eben dieser gekommen sind, doch ebenso garnicht interessieren!!!!!!!!!

Und Christa, ich habe deinen Ansatz verstanden, aber vllt machen einige Leute solche dummen Kommentare nicht, um Coins zu sammeln, sondern weil sie einfach dumm SIND?? Ist das vllt ne Möglichkeit???

LG! Anna!


Ich bin immer mehr beeindruckt von deinen hellseherischen Fähigkeiten!
Wo du recht hast, hast du recht!!!!!
LG, Erna
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200  na ja ich gebe kurze kommentare nur ab weil ich einfach nie soviel zeit hab
und wenn ich eine story wiederholt lese sage ich ja gerne wieder gelesen
aber ich lese immer das durch was ich lese deswegen hab ich ja auch abos
Vor langer Zeit - Antworten
esclarmunde 
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
776
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung