Ich freue mich hier zu sein.

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH FREUE MICH HIER ZU SEIN.

Thema gestartet
von KateyaLiterare
am 21.11.2017 - 00:19 Uhr
Aktive Mitglieder:
KateyaLiterare  Ein großes "Hallo" an alle Mitglieder,

ich heiße Katja, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich beschlossen habe nicht mehr nur für mich alleine zu schreiben. Ich hatte schon immer sehr großes Interesse an Büchern und literarischen Texten. Immer Mal wieder kam mir die Idee ein paar Texte zu schreiben oder vielleicht auch ein eigenes Buch. Zu Realschulzeiten (sprich mit 13 Jahren ungefähr) habe ich immer mit selbstgeschriebenen Texten "herumgeblödelt" und entstanden ist damals ein Buch mit dem Titel "Blink Blink Käppchen", wo es überwiegend um Schneewittchen und den Wolf ging in einer "jugendlichen" Form. Schwer zu erklären und klingt vielleicht auch total unreif und bescheuert. Ich habe zu dem Zeitpunkt übrigens auch gelernt, dass man Daten auf einer Festplatte sicher sollte, damit sie nicht verloren gehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Wie dem auch sei möchte ich das Hobby gerne wieder aufnehmen und schreiben, mit dem Unterschied konstruktive Kritik von euch zu erhalten, die ich in den Texten umsetzen kann.
Mein Fernabiturkurs an der ILS hat das Interesse wieder geweckt, da ich dort auch sehr viel mit literarischen Texten arbeite.
Vielleicht kann man auch mal zusammen schreiben!
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen etwas von euch zu hören und bis dahin versuche ich erst ein Mal mich hier zurecht zu finden :D

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf euch!

Eure Katja
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo Katja,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ein herzliches Willkommen von mir im Kreis der Schreibbegeisterten, und ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Ich freue mich schon darauf, hoffentlich bald von dir etwas zu lesen.
Liebe Grüße, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Viel Erfolg beim reinscheuen ääh -schauen. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7669
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung