Aufruf zur 20. Autoren - Challenge

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

AUFRUF ZUR 20. AUTOREN - CHALLENGE

Thema gestartet
von abschuetze
am 02.10.2017 - 13:02 Uhr
abschuetze  Hallo ihr Schreibwütigen :-)

Die Sommerpause ist vorbei und jeder kehrt an seinen PC zurück, um seine Eindrücke der letzten Monate der Öffentlichkeit zukommen zu lassen.
Wo könnt ihr das besser als bei unserer nächsten Challenge.

Hier die Regeln:

- Bekundet bitte eure Teilnahme bis zum 01.10.2017 24:00Uhr.
- Dann startet der Zufallsgenerator ( http://www.zufallsgenerator.net ) und wählt den "Ausrichter" der Challenge und dieser teilt uns dann innerhalb einer Woche das Thema und Genre mit.

Alle eingetragenen Teilnehmer haben 3 Wochen Zeit etwas zu schreiben. (Alle Genre stehen euch zur Verfügung.) Die Texte werden hier im Challenge-Thread von Euch bekannt gegeben und die Links von mir , dem Spielleiter, zur besseren Übersichtlichkeit, gelistet.
(für Euch am besten unten den Thread: Thema abonnieren ? anklicken.)
Nach diesen drei Wochen gibt es noch eine reine Lesewoche.

Nach Ablauf der Schreibzeit eröffne der "Ausrichter" die nächste Runde und so weiter ...

Gewisse Pflichten gibt es aber doch:

1) - jeder Teilnehmer, der sich eingetragen hat, macht auch wirklich mit...auch wenn einem das Genre z.B. nicht liegt, aber das ist ja gerade eine schöne Herausforderung (wenn man unvorhergesehen gesundheitliche oder ernste familiäre Probleme hat und nicht mitmachen kann, ist natürlich keiner böse :) )

2) - jeder, der sich einträgt, liest und kommentiert auch die anderen Bücher. Dabei ist neben motivierendem Lob aber auch die konstruktive und sachliche (!!!) Kritik ausdrücklich erwünscht.

3) - Die Texte sollten eine Gesamtlänge von 20 MyStorys-Seiten nicht überschreiten. Wenn es 2 oder 3 Seiten mehr werden, reißt auch keiner den Kopf ab. Aber ich würde Euch bitten sich an die Seitenzahl zu halten. In der Kürze liegt die Würze.

Eine Wertung mit Rangfolge wird es nicht geben.
Es soll einfach die Freude an der Herausforderung und am Schreiben an sich sein.

Alles klar? Dann los!

LG von Antje


Die Teilnehmer sind:

abschuetze
welpenweste
Kornblume
Frettschen
MerleSchreiber
mohan1948
Memory

... und der Zufallsgenerator hat die Nr. 5 gezogen. Damit richtet MerleSchreiber die nächste Runde aus.


Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Ich freue mich dabei zu sein
günter
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  ich, die Kornblume macht auch mit ,doch sollte der Zufallsgenerator die 2 -und damit mich- auswählen ,gebe ich das Thema erst nach dem 4.Oktober bekannt. Bin verreist.
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen  Jawoll - - - bin dabei :)
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Bin auch wieder dabei!
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948  Bin wieder gerne mit dabei!
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Jup.
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  So ein Losglück aber auch. Ja, dann... der Thread mit dem neuen Thema ist eröffnet!

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7623
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung