Forum-Battle 63

0
Koraline  Hallo ihr kreativen Köpfe,

wir, also Mohan, Frettschen und ich, befinden uns zurzeit in der Ideenfindungsphase und haben beschlossen, das Forum-Battle 63 im September stattfinden zu lassen. Da gerade Urlaubszeit ist, erhoffen wir uns für den September eine größere Teilnehmerzahl als es jetzt der Fall wäre.
Für alle, die befürchtet haben, wir hätten unsere ehrenvolle Aufgabe vergessen: Keine Sorge, wir sind mitten in den Vorbereitungen.

Viele liebe Grüße
Eure Jury
Mohan, Frettschen, Koraline
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Andyhank  Aber ne Figut ist doch was ganz besonderes! :)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Mal vorsichtig mit den Hufen scharr....seit ihr 64erJury schon am werkeln? oder gibts wieder ne laengere pause?
Vor langer Zeit - Antworten
Andy91  Liebe JeanneDarc,
wir sind am werkeln und wer heute aufmerksam bleibt, der entdeckt vielleicht später etwas ;)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  weiss man schon wann es losgeht? das 64er?
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK 
Zitat von Andy91:
Liebe JeanneDarc,
wir sind am werkeln und wer heute aufmerksam bleibt, der entdeckt vielleicht später etwas ;)
Wann wird aus vielleicht heute?
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK 
Zitat von Andy91:
Liebe JeanneDarc,
wir sind am werkeln und wer heute aufmerksam bleibt, der entdeckt vielleicht später etwas ;)
Wann wird SPÄTER sein?
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Es wäre schön wenn die 64er Jury sich mal dazu äussern würde woran es hängt dass es nicht weiter geht - immerhin hat ja Andy91 ja Anfangs der Woche schon was geschrieben dass man vielleicht SPÄTER etwas entdeckt und nun sieht und hört man wieder gar nix..... ich will da sicher nicht draengeln...aber ich würde einfach gerne woran es hakt und wann es in etwa weitergeht..
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck  Hallo ihr Lieben.
Es tut uns Leid, dass es etwas länger dauert.
So, wie ich heute erfahren habe, wird unser Battle wohl am Wochenende eröffnet.
Ich wette, die Geduld wird sich lohnen, denn wir haben ein tolles Thema für euch ausgearbeitet.
LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Immer mit der Ruhe! Diejenigen, die am lautesten schreien, werden eh die ersten sein! Also lasst euch nicht hetzen! :)
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino  Hallo ihr lieben Schreiberlinge. Das Battle wird definitv am Wochenende eröffnet. Andy und ich haben leider privat einiges um die Ohren gehabt, was für die Verzögerung gesorgt hat. Da ich derzeit auch nur vom Handy aus online bin werde ich am Wochende die Zeit nutzen um das Battle zu eröffnen.

Keine Sorge, danach habe ich auch wieder mehr Zeit und kann auch einiges vom Handy aus regeln.

Bitte entschuldigt die Verzögerungen.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7565
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung