Wer will harte Kritik?

0
NicolasYiShu  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
NicolasYiShu  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock  Das ist wieder eine grossartige und amüsante Diskussion! Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll.....so viele diskussionswürdige Ansätze! Also, ich kann nur sagen, Nik...du bist echt total lustig! Ich denke, die Arroganz, über die sich hier alle echauffiert haben, ist gewollt! Provokation ist ja schliesslich auch eine Art Stilmittel und bringt eben Aufmerksamkeit! Und ich stelle mich gerne deinem harten Urteil, du Selbstdarsteller.....ich kann einfach nicht aufhören, zu schmunzeln! Such dir einfach eines meiner Werke aus, ich denke, keines wird dir gefallen...*lach* Ich empfehle eines der letzten sechs...vllt den "Tanz auf Wolken" Aber da sie alle recht kurz sind, schaffst du vllt eins mehr...
Würde sagen, viel Spass!
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum  Will auch kritisiert werden xD mit sind die sterne eh egal, aber deine Kommis sind mir wichtig^^
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac  Ihre gute Seite zeigen Hobby-Dichter dadurch, dass sie auf der anderen Seite, die Nöte und schlechten Seiten von Hobby-Richtern noch als kleine Fußnote auf der letzten Seite großartiger Notenbögen zu erkennen geben.

Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Lieber Nicolas,
Da ich eine Zeit lang weg war, habe ich erst heute diesen Beitrag gesehen. Ich muss sagen, Du gefällst mir!!! Ich liebe Menschen die so ehrlich sind und frisch von der Leber weg reden. Ausserdem haben wir etwas gemeinsam. Wir stehen zu unseren Träumen. Ich träume auch von der ersten Lesung und dem eigenen Buch usw. Und dazu stehe ich auch. Manchmal nervt mich das nämlich wenn Einer sagt, ich schreibe doch nur so ein wenig für den Hausgebrauch.....Habe gar keine Ambitionen. Bei Einigen mag das ja stimmen. Aber Einige geben es einfach nicht zu, dass sie auch von mehr träumen. Ich kenne Menschen, wenn ich Ihnen ein Kompliment mache z.B über ein schönes Kleid, dann sagen sie immer: Och, das ist doch schon alt! Falsche Bescheidenheit anstatt sich bis in die Zehenspitzen über ein Kompliment zu freuen und es auch zu geniessen. Liebe Grüsse Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock 
Zitat von 3balmers am 26.08.2008 - 17:22 Uhr:
Lieber Nicolas,
Da ich eine Zeit lang weg war, habe ich erst heute diesen Beitrag gesehen. Ich muss sagen, Du gefällst mir!!! Ich liebe Menschen die so ehrlich sind und frisch von der Leber weg reden. Ausserdem haben wir etwas gemeinsam. Wir stehen zu unseren Träumen. Ich träume auch von der ersten Lesung und dem eigenen Buch usw. Und dazu stehe ich auch. Manchmal nervt mich das nämlich wenn Einer sagt, ich schreibe doch nur so ein wenig für den Hausgebrauch.....Habe gar keine Ambitionen. Bei Einigen mag das ja stimmen. Aber Einige geben es einfach nicht zu, dass sie auch von mehr träumen. Ich kenne Menschen, wenn ich Ihnen ein Kompliment mache z.B über ein schönes Kleid, dann sagen sie immer: Och, das ist doch schon alt! Falsche Bescheidenheit anstatt sich bis in die Zehenspitzen über ein Kompliment zu freuen und es auch zu geniessen. Liebe Grüsse Karin



Ich glaub das liegt einfach daran, das man gelernt hat, das wenn man sich über Komplimente freut, arrogant und selbstverliebt wirkt! Ich habe auch echt Schwierigkeiten damit! Allerdings muss ich sagen, das ich gerade im Bezug auf meine Texte tatsächlich meist überrascht bin, wenn es gefällt! Aber ich finde auch, das man sich freuen kann, wenn jemandem gefällt, was ich tue, sage, trage etc! Ist doch ein tolle Gefühl!!...Übrigens toll, das du wieder mal hier bist, liebe Karin!
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Hey, das finde ich jetzt aber schön wie Du reagiert hast. Freu. War nämlich nicht so sicher ob ich jetzt fast zu ehrlich und mutig war mit meinen Worten und war daher unsicher was für Reaktionen kommen. Ja, ich bin wieder öfter hier, weil es mir richtig gut geht und ich mit allem gut drin bin. LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
ronj02  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Na, also ich schließe mich dem an. Fühl dich frei, mich zu kritisieren und tausend Verbesserungsvorschläge zu schicken ;-) Wir sind schließlich alle hier, um etwas zu lernen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
756
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung