Testleser für eigene Geschichte gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

TESTLESER FÜR EIGENE GESCHICHTE GESUCHT

Thema gestartet
von tintengewalt
am 14.02.2017 - 16:45 Uhr
Aktive Mitglieder:
tintengewalt  Suche nun schon seit langer Zeit nach einigen hilfreichen Händen, welche sich anbieten würden, meine bisher verfassten Kapitel zu lesen. Wichtig wäre mir dabei eine genaue Rückmeldung bezüglich des Schreibstils, weniger des Inhalts (auch wenn Zusammenhänge natürlich klar werden sollen).

Wenn jemanden Interesse hat, bitte melden, die Kapitel erscheinen dann nacheinander auf meinem Profil.

LG. tintengewalt
Vor langer Zeit - Antworten
mangonatur  Hallo tintengewalt,
Wie wäre es, wenn ich deine Geschichte lese und du meine, suche nämlich auch Testleser?

Mit freundlichen Grüßen,
mangonatur
Vor langer Zeit - Antworten
tintengewalt  Hallo, erstmal danke für deine Antwort und den Vorschlag. :)
Im allgemeinen würde ich das Angebot auch sehr gerne annehmen, nur leider befinde ich mich gerade in der Abiturvorbereitungsphase, was meine freie Zeit rapide verringert.

Falls dir manchmal längere Wartezeiten (1-3 Tage) auf Feedback nicht störend erscheinen würden, würde ich das Angebot gerne annehmen. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer 
Zitat von tintengewalt:
Suche nun schon seit langer Zeit nach einigen hilfreichen Händen, welche sich anbieten würden, meine bisher verfassten Kapitel zu lesen. Wichtig wäre mir dabei eine genaue Rückmeldung bezüglich des Schreibstils, weniger des Inhalts (auch wenn Zusammenhänge natürlich klar werden sollen).

Wenn jemanden Interesse hat, bitte melden, die Kapitel erscheinen dann nacheinander auf meinem Profil.

Hallo tintengewalt,
ich habe großes Interesse Deine bisherigen Kapitel zu lesen, und Dir auch Vorschläge hinsichtlich der Logik in der Geschichte zu machen. Außerdem mache ich Dich auf Verbesserungen, oder Ergänzungen aufmerksam, und das Ganze auf ehrliche, und ja, manchmal zu direkte Weise. Wenn Dir das alles zusagt, dann schreib' mich doch an.
Herzliche Grüße, Marko

LG. tintengewalt
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7432
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung