Geselle mich in die Runde!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

GESELLE MICH IN DIE RUNDE!

Thema gestartet
von Fabe86
am 25.12.2016 - 19:33 Uhr
Fabe86  Einen schönen guten Tag miteinander!

Ich freue mich sehr darüber, diese Website gefunden zu haben! Seit ein paar Wochen bin ich nun dreißig Jahre alt, schleppe seit bestimmt zehn Jahren diverse Storyideen mit mir herum (die sich natürlich in dieser Zeit entwickelt haben) und möchte nun endlich, endlich, ENDLICH mal richtig loslegen! Zwei Seiten am Tag - das sollte zu schaffen sein!

Ansonsten sehe ich mich hier noch um, bitte also um Verständnis dafür, sollte ich im Moment noch irgendetwas Wichtiges nicht beachtet haben - einfach anschreiben, dann ändere ich mich nach Möglichkeit ;)!

Liebe Grüße!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Fabe86  Hallo Marko,

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ja, ich hoffe, hier bald etwas präsentieren zu können - wobei ich das auch für mich selbst noch ein wenig "ausfuchsen" muss, da ich eigentlich nicht geplant hatte, das komplette Werk hier zu veröffentlichen. Hauptsächlich erhoffe ich mir hier Austausch, frische Motivation und interessante Anregungen (dürfte klappen ;) ). Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, meinen Fortschritt (im allgemeinen, nicht sofort anhand von Texten) hier zu dokumentieren, das macht es vermutlich einfacher, "dranzubleiben" (ich bin echt noch Frischling). Eine Kostprobe gibt es aber ganz bestimmt mal - ich will ja auch Feedback, und das Konzept der Seite ist ziemlich interessant, wie ich finde.

Lieben Gruß zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo Fabe86,
herzlich willkommen hier! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Fabe86  Danke, fühle mich inzwischen schon recht wohl hier :) !
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Herzlich Willkommen

Fühle dich wie zuhause und lass deine Seele baumeln :)
Vor langer Zeit - Antworten
Fabe86  Vielen Dank!

Habe mich ja mittlerweile nett eingerichtet, auch wenn es mir leider gerade etwas an Zeit mangelt - aber das wird wieder (und zwar zeitnah ;) ).
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Das kenne ich, habe auch durch Praktikum und lernen kaum zeit zum schreiben, aber mein Kopf explodiert wenn ich das alles nicht schreibe :D
Vor langer Zeit - Antworten
Fabe86  Ja, so ist es leider ;). Allmählich wird es bei mir eeeeeeeetwas besser, aber es geht nur langsam voran, und das muss man wohl auch akzeptieren. Ich dokumentiere die Tage, an denen ich etwas geschafft habe, das hilft ein bisschen - auch wenn die Bilanz manchmal nicht so toll ist. Da muss man dann wieder irgendwie drüberstehen. Aber im Grunde bin ich sehr optimistisch, es ist halt ein Hobby, das viel Zeit (auch für sich selbst) benötigt.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Fabe86  Danke für die Begrüßung :)!
Vor langer Zeit - Antworten
amandaAdams  Willkommen bei mystorys! Ich wünsche dir viel Spaß, und dass du neue Erfahrungen sammeln kannst! :)
Lg Amanda
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7332
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung