Hey ! Wollte mal kurz Hallo sagen ....

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HEY ! WOLLTE MAL KURZ HALLO SAGEN ....

Thema gestartet
von Delunima101
am 15.07.2016 - 14:11 Uhr
Delunima101  Hey , ich bin Delunima101! Also im realen Leben heiße ich Simone und bin nach langem Suchen auf diese Seite gestoßen ...
ich bin seid einiger Zeit zwar auch auf diversen anderen Foren angemeldet , habe aber nie wirklich den richtigen Bezug dazu gefunden , weil man meistens erstmal unzählige andere Mitglieder rezensieren muß bevor man selbst veröffentlichen darf .
Nun , Rezensionen liegen mir nicht so gut da ich selbst noch wenig Erfahrungen mit professionellem Schreiben habe also seht es mir nach wenn ich erstmal ein wenig herumstöbere !
Also Hallo an Euch alle und ich freue mich über Tips zum Einstieg ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Herzliches Willkommen auf mystorys,
Gott sei Dank, dass du auf unserer Plattform gelandet bist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich an die gesamte Community im Forum oder privat an die Community/Einzelpersonen wenden.

Viel Spaß beim Rumstöbern!
Francisco
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Hallo und willkommen :)

Fühle dich wohl, nimm dir deine Lieblingskucheldecke und ließ dich einfach mal querbeet durch. Bei Fragen helfen wir alle gerne. Und wenn du Rezessionen nicht schreibst, ist es nicht schlimm, denn es zwingt dich hier keiner ;)

Liebe Grüße


Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo Simone, auch von mir ein herzliches Willkommen hier, und ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken.
Herzliche Grüße von Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Halloechen auch von mir. Du wirst schell merken, dass es dir hier gefällt und wenn du keine Lust zum Buch schreiben hast, dann geh im Forum auf lustige Spiele, dann lernst du uns schnell kennen. Viel Spass wünscht Marle
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo, viel Erfolg und Spaß auf MyStorys.de. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7265
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung