Werbung für Coins

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

WERBUNG FÜR COINS

Thema gestartet
von AngelaFinck
am 14.06.2016 - 20:06 Uhr
AngelaFinck  Guten Morgen zusammen.

Ich hätte eine Frage zur Werbefunktion.
Ich hatte mir für heute mit Coins Werbung bestellt. Denn passenderweise sollte heute meine Story "Annabells Sternenreisen - Beim Hexenfest" groß dargestellt werden.
Stattdessen wurde aber meine neueste Story "Das Schneckenrennen" vergrößert.
Was genau muss ich einstellen, damit auch ältere Werke beworben werden können?

Danke für eure Hilfe.
LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  ältere Werke können nicht beworben werden, weil sie nicht am aktuellen Datum eingestellt werden, sondern immer am Erscheinungsdatum ( sprich, wenn du dein Buch schon am 01.03. eingestellt hast, dann erscheint selbst ein Update nicht heute unter den Neuerscheinungen und damit auch nicht beworben)

Du kannst höchstens hier im Forum unter "Veröffentlichungen auf mystorys" nochmals auf dein Buch aufmerksam machen

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck  Ach so.
OK. Gut zu wissen.
Danke für deine Antwort.

LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von abschuetze:
ältere Werke können nicht beworben werden, weil sie nicht am aktuellen Datum eingestellt werden, sondern immer am Erscheinungsdatum ( sprich, wenn du dein Buch schon am 01.03. eingestellt hast, dann erscheint selbst ein Update nicht heute unter den Neuerscheinungen und damit auch nicht beworben)

Du kannst höchstens hier im Forum unter "Veröffentlichungen auf mystorys" nochmals auf dein Buch aufmerksam machen

LG von Antje

Das stimmt so nicht. Ich habe schon öfter ältere Werke in die Werbung gestellt. Man sollte gleichzeitig ein Update machen, muss es aber nicht.
Man kann auch innerhalb der 24 Std. die Werbung auf ein anderes Buch umlegen, habe ich auch schon gemacht. Das Buch, in dem du als letztes "Hervorheben" anklickst, wird beworben.
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo liebe Fleur,

sicherlich kann man es bewerben (ob nun mit oder ohne update) aber es wird niemals unter dem aktuellen Datum erscheinen (in den Neuerscheinungen). Es wird immer nur unter dem Erscheinungsdatum hervorgehoben und beworben, wobei dies ja dann unsinnig ist. Ich hab's zum wiederholte Male ausprobiert (auch heute wieder: "Buch der Legenden" erschienen am 16.02./ update heute und heute beworben).

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Im Einstellungsbereich deines Buches ( das du bewerben willst ) unter Veröffentlichen den Hervorhebenbutton des gewünschten Buches auf Gelb und voll gefüllt anklicken. Geht natürlich nur bei einem Buch. Das auch der Grund warum dein gewünschtes Buch nicht beworben wurde. ;-)

Also Hervorhebenbutton anklicken bei ... - beim Hexenfest. Anklicken und die Sache müsste problemlos gehen. :-)

Es geht immer nur eines aktuell und das muss angeklickt bzw. markiert eben sein. ;-)

Zitat von AngelaFinck:
Guten Morgen zusammen.

Ich hätte eine Frage zur Werbefunktion.
Ich hatte mir für heute mit Coins Werbung bestellt. Denn passenderweise sollte heute meine Story "Annabells Sternenreisen - Beim Hexenfest" groß dargestellt werden.
Stattdessen wurde aber meine neueste Story "Das Schneckenrennen" vergrößert.
Was genau muss ich einstellen, damit auch ältere Werke beworben werden können?

Danke für eure Hilfe.
LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Buhuuuh:
Im Einstellungsbereich deines Buches ( das du bewerben willst ) unter Veröffentlichen den Hervorhebenbutton des gewünschten Buches auf Gelb und voll gefüllt anklicken. Geht natürlich nur bei einem Buch. Das auch der Grund warum dein gewünschtes Buch nicht beworben wurde. ;-)

Also Hervorhebenbutton anklicken bei ... - beim Hexenfest. Anklicken und die Sache müsste problemlos gehen. :-)

Es geht immer nur eines aktuell und das muss angeklickt bzw. markiert eben sein. ;-)

Zitat von AngelaFinck:
Guten Morgen zusammen.

Ich hätte eine Frage zur Werbefunktion.
Ich hatte mir für heute mit Coins Werbung bestellt. Denn passenderweise sollte heute meine Story "Annabells Sternenreisen - Beim Hexenfest" groß dargestellt werden.
Stattdessen wurde aber meine neueste Story "Das Schneckenrennen" vergrößert.
Was genau muss ich einstellen, damit auch ältere Werke beworben werden können?

Danke für eure Hilfe.
LG Angela


ältere Werke können beworben werden, tauchen aber nicht in den Neuerscheinungen auf. Also sieht es auch keiner. Siehe meine Erklärung oben :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7194
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung