Euch gerade entdeckt!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

EUCH GERADE ENTDECKT!

Thema gestartet
von David_Kazinski
am 30.01.2016 - 12:56 Uhr
David_Kazinski  Hallo!

Ich bin auch ganz neu hier und habe eigentlich immer die richtige Seite für meine Geschichten gesucht. Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut!

Ich habe schon ein Drama von 45000 Wörtern geschrieben und bin dabei ein Endzeitroman zu schreiben.

Ansonsten bin ich schon etwas in die Jahre gekommen, sprich 44. :)
Habe auch erst seit paar Jahren angefangen richtig zu lesen und erst seit paar Monaten auch was zu schreiben, deshalb seid bitte nicht so kritisch mit einem Anfänger.

Wenn irgendwo noch Interesse besteht mehr über mich zu erfahren, fragt einfach.

Herzliche Grüße
David
Vor langer Zeit - Antworten
Napstablook  Oh.. hallo..
ich glaube hier wird es dir gut gefallen.. hier tummelt sich ein sehr liebes völkchen...
herzlich willkommen.. :^)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo David,

war gerade auf deinem Profil und wollte in deine bereits eingestellten Bücher reinschnuppern. Uff ... ganz schön viel auf einen Schlag. Habe sie mir als Lesezeichen hinterlegt.
Hier bei uns fährst du am besten, wenn du Kapitel für Kapitel hochlädst. Wir wollen alle quer Beet lesen und uns nicht nur an einem Buch festbeißen. Ich hoffe, du verstehst das. Vor allem bringt es dir dann auch mehr Leser, denn jedes Kapitel wir als "neues Buch" eingestellt und auch solchen Lesern publik gemacht, die die vorangegangenen Kapitel vielleicht versäumt haben.
Aber ansonsten ... sei herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
David_Kazinski  Guten Morgen liebe Leute :)

Danke für die nette Begrüßung!

Dann werde ich schon um die 11 "Bücher" haben, wobei es nur 2 Romane sind. Kann ich die Kapiteln dann auch irgendwie zusammenfassen?

Edit: Sollte ich jetzt alle Kapiteln rausnehmen und alle paar Tage hochladen?? Oder paar Wochen?? Damit es sich "setzte"??

Herzliche Grüße
David
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo David,
gerade eben entdecke ich, dass Du neu hier bist. Darum auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken.
LG von Marko
Vor langer Zeit - Antworten
David_Kazinski  Danke schön Marko!
Nur das mit den Kapiteln, daran muss ich mich noch gewöhnen. :)

Herzliche Grüße
David
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7082
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung