6 Richtige im Lotto

0
Chrissy55  Stellt euch vor, ihr würdet im Lotto gewinnen, sagen wir mal 1 Million, ich glaube, das reicht. Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr auswandern oder aufhören zu arbeiten? Würdet ihr plötzlich wie wild spenden für Hilfsorganisationen? Ich bin wirklich neugierig, was ihr mit soviel Geld machen würdet.
Ich muss gestehen, dass ich immer erst an andere denke. Ich glaube, ich müsste aufpassen, dass von dem Geld auch noch etwas für mich übrigbleibt, weil ich meinen Kindern, meiner Mutter, meinen Geschwistern und natürlich auch meiner Freundin ihren Teil zukommen lassen würde. Was ich aber ganz sicher machen würde ist: Ich würde mir einen Raum für mich, meine Bücher und meine Musikinstrumente einrichten und mir ein Schimmel-Klavier oder sogar einen Bechstein oder Steinway Flügel kaufen.
Eine Patenschaft für ein Kind aus den Entwicklungsländern würde ich wahrscheinlich auch aufnehmen, aber aufhören zu arbeiten würde ich auf gar keinen Fall.
Na dann mal los, lasst mich wissen, was die neuen Millionäre mit dem vielen Geld machen.
LG Chrissy
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
sonnenschein  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Aufhören zu arbeiten würde ich auch nicht, wenn ich Millionärin wäre. Das wäre mir viel zu riskant.
Ich würde auf jeden Fall alles richtig anlegen. Den einzigen Luxus, den ich mir leisten würde, wäre wohl ein Seat Leon Cupra R.
Vor langer Zeit - Antworten
d3f4c3r  Ich würde mir ein schönes Haus suchen, das gescheit einrichten, ein vernünftigen Computer leisten, man braucht halt als ma was triviales :D außerdem würde ich mir ne Auszeit(vielleicht ein halbes Jahr, das sollte erstmal reichen) vom Job nehmen, das ich mal richtig lange schreiben könnte.
Mit meiner Freundin einen Urlaub durch die Britische Insel und Irland machen. Wenn dann noch was übrig ist anlegen. Sodass das vielleicht irgendwann mal was mim Pferd wird und noch ner Auszeit wenns klappt.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von MysticRose am 30.10.2011 - 14:47 Uhr:
Aufhören zu arbeiten würde ich auch nicht, wenn ich Millionärin wäre. Das wäre mir viel zu riskant.
Ich würde auf jeden Fall alles richtig anlegen. Den einzigen Luxus, den ich mir leisten würde, wäre wohl ein Seat Leon Cupra R.



Und Zalando ein bisschen ausräumen :-D
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz 
Zitat von MysticRose am 03.01.2012 - 22:00 Uhr:
Zitat von MysticRose am 30.10.2011 - 14:47 Uhr:
Aufhören zu arbeiten würde ich auch nicht, wenn ich Millionärin wäre. Das wäre mir viel zu riskant.
Ich würde auf jeden Fall alles richtig anlegen. Den einzigen Luxus, den ich mir leisten würde, wäre wohl ein Seat Leon Cupra R.



Und Zalando ein bisschen ausräumen :-D


Hast Du einen Werbevertrag mit denen?
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von BoeserLordKotz am 03.01.2012 - 22:32 Uhr:
Zitat von MysticRose am 03.01.2012 - 22:00 Uhr:
Zitat von MysticRose am 30.10.2011 - 14:47 Uhr:
Aufhören zu arbeiten würde ich auch nicht, wenn ich Millionärin wäre. Das wäre mir viel zu riskant.
Ich würde auf jeden Fall alles richtig anlegen. Den einzigen Luxus, den ich mir leisten würde, wäre wohl ein Seat Leon Cupra R.



Und Zalando ein bisschen ausräumen :-D


Hast Du einen Werbevertrag mit denen?


Schon lange :P ;)
Vor langer Zeit - Antworten
cbvisions  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von cbvisions am 03.01.2012 - 22:53 Uhr:
Naja, auswandern würde ich nicht, dass habe ich ja schon hinter mir. Und das Leben als Millionär auch, daher, ich würde eigentlich gar nichts großartig verändern. Das Anwesen mit eigenem Tennisplatz und riesigem Swimming-Pool habe ich gerade erst aufgegeben, weil mir diese Schicki-micki-wir-sind-was-bessere-reichen total auf den Sack gingen. Reich sein beruhigt das Gewissen, ist aber nichts wichtiges im leben. Ob nun mit oder ohne Million, ich will Spaß haben und das gibt es fast gratis.


Das Leben als Millionär haste schon hinter dir? Nee, das glaub ich dir nicht :-D
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Was würd eich mit einer Million machen ? Also erstmal auf Bank damit und von den Zinsen leben ( Wobei bei dem Zinssatz braüchtest du Zwei Millionen um nicht mehr arbeiten zu müssen zumindest wenn du keine EInzimmerwohnung nimmst) . und dann ? ja, also ich würde mir EIntausen Euro davon nehmen zum ersten Bettler gehen den ich sehe und ihm geben. Allein die Reaktion ist die Tausend vermutlich Wert XD. Und natürlich das gute Gefühl einem Mitmenschen geholfen zu haben.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  -
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
694
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung