Buchbearbeitung funktioniert kaum mehr.

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

BUCHBEARBEITUNG FUNKTIONIERT KAUM MEHR.

Thema gestartet
von Himbeere
am 29.11.2015 - 15:55 Uhr
Himbeere  Seltsamerweise kann ich seit gestern Abend meine Coverlayout nur sehr zäh bearbeiten.
Das Laden der Texte hat funktioniert.
Sowohl das Laden des Coverbildes als auch das Bearbeiten des Layouts funktioniert nur mit Tricks, ich muss mich ein und ausloggen,dann ist manchmal die neue Version geladen, aber selbst das dauert dann länger als gewohnt. Ich habe mit verschiedenen Browsern ( firefox, Opera, internet explorer ) gearbeitet - überall das selbe Phänomen. Nur durch diverse Logins und Logouts hatte ich irgendwann ein halbwegs akzeptables coverbild beisammen.
Kann das ein PC internes Problem bei mir sein?
Mit anderen Websites habe ich bisher aber keine Probleme.
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks  Hallo Himbeere,
das Problem habe ich auch seit heute Nacht. Scheint ein Problem von myStorys zu sein.
LG
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList  Hallo Himbeere,
seit gestern kämpfe ich auch mit diesem Problem. Bis jetzt bin ich auf der Verliererseite.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere  Ok, das beruhigt mich von demher, als daß mein PC diesbezüglich wohl kein Problem hat. Ich hatte schon angefangen nach möglichen Ursachen zu fahnden...
Ich hoffe, daß die Admins ( wer hat hier eigentlich diese überaus wichtige Funktion? ) da dann eine Lösung finden können. Das Problem ist bei mir auch heute noch vorhanden. LG Himbeere
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Auch bei mir heute wieder endloses Laden beim Ändern eines Teasers ... Hat es auch erst beim Logout/Login angenommen. Es ist egal, ob ich es per Tablet oder Laptop mache, seit zwei Tagen ist der Wurm drin ...
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Dakota 

mir gehts ebenso, wird schon wieder werden

liebe Grüße in die Runde, Dakota
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere  Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, an dem gearbeitet wird, siehe Kommentar von Leopold :
http://www.mystorys.de/b136239-Gedichte-ungewollte-Cover.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere  Es geht wieder :) Danke :) LG Himbeere

Vor langer Zeit - Antworten
Miranda  Hallo,ich weiß nicht ob es hier richtig ist?!
Wollte nur sagen: Ich habe meine leeren Bücher gelöscht,bin heilfroh!
Dann kann ich ja versuchen mal wieder etwas neues einzustellen, bitte haltet mich nicht für verrückt! Ich habe lediglich Probleme mit der Technik, im Allgemeinen bin ich völlig normal *lol*
Liebe Grüße und schönen 1. Advent,
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6931
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung