Der Tanz

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

DER TANZ

Thema gestartet
von cooki
am 04.10.2015 - 11:45 Uhr
Aktive Mitglieder:
cooki  Hey!
Ich schreibe, das Buch " Der Bann des Tanzenden Mädchens". Ich bräuchte eure Hilfe!
Ich habe dass Buch bis jetzt in vier Bücher auf geteilt. Findet ihr das Gut, denn eigentlich hatte ich vor dass ganze Buch in einen zu Schreiben. In den Buch geht es um eine Spezielle Art von einer Gruppe. Nur weiß ich nicht wie ich sie Bennen soll.
Ich stelle mir die Gruppe so vor:
Sie müssen sich auftanken, dies tuen sie in dem sie die Gerüche von Menschen zu sich nehmen. Sie können normaler weiße nichts spüren, außer sie haben sich gerade aufgetankt.
Weiteres weis ich noch nicht genau über sie.

Wem dazu trotzdem ein dazu ein Name einfällt, würde ich mich freuen wenn ich ihn erfahren könnte. Wenn er mir gefällt, werde ich sie vielleicht so heißen lassen.

Lg cooki
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo cooki,
es kommt darauf an, wie lang (Wörter) Dein Werk wird um es in vier Bücher aufzuteilen.
Spontan fällt mir ein Name für Deine Gruppe ein: Die Abhängigen der Gerüche.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
cooki  Hallo Newcomer,
Ich danke dir für deine Antwort. Mein Buch ist noch lange nicht fertig. Nur weiß ich nicht ob es dann zu viele Bücher sind, oder ob ihr Leser es gerne in einen Buch haben möchtet?

Zu deinen Vorschlag mit den Namen, bin ich noch leider nicht so über zeugt, ich denke aber darüber nach. Und ich habe mich sehr gefreut darüber. Dennoch würde ich mich über andere Vorschläge freuen.


Lg cooki
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6882
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung