Freundesliste

0
NicolasYiShu  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FSBlaireau  Ich hatte da einen schönen Einfall zum Thema Freundesliste. Wie wäre es denn wenn man diese Liste anhand so kleiner Freundschaftsbändchen sen kann die dann im Profil zu sehen sind, neben dem Foto oder so. Da steht dann so ein Bändchen und daneben 1x oder wenn man 10 Leute hat die einen mögen steht da eben 10x. Man kann auch zwei Farben machen rotes Band Super beliebt bei mir und zb blaues Band den mag ich oder so... was haltet Ihr von der Idee????? Es grüßt der Dachs
Vor langer Zeit - Antworten
SylviaB  Finde ich doof. Entschuldige aber das ist Freunde-Ranking. *grusel* Ein Ranking um Menschen und ihre Zuneigung... Finde ich ganz schlimm...

Sylvia

PS: Für alle die das lesen, ich werde mich bald wieder öfter blicken lassen und auch wieder rezensieren/kritisieren/kommentieren bitte nicht böse sein aber ich hab da noch ein Versprechen laufen und das will ich unbedingt einhalten. Mein Kopf ist gefüllt mit Wäldern und anderen Kleinst- bis Großgestalten. *hüstel*
Vor langer Zeit - Antworten
evchen  Zitat: (Original von SylviaB am 25.06.2008 - 20:42 Uhr)

Finde ich doof. Entschuldige aber das ist Freunde-Ranking. *grusel* Ein Ranking um Menschen und ihre Zuneigung... Finde ich ganz schlimm...
quote)



hmm... genaus das war auch mein Gedanke als ich deinen Vorschlag das este mal las. Ich finde die idee auch nicht so gut. Freundesliste meinet wegen auch wenn es doppelt gemobbelt wäre aber ohne Fähnchen, Bänder oder sonstige Belohnungen.
vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Gute Idee Floh!
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Geht klar Flo:-) Haste recht! HG Falk
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von Florian am 26.06.2008 - 07:45 Uhr:
Das mit der Freundesliste find ich auch nicht doof. Wenn das öffentlich im Account wäre, hätte ich aber was dagegen, es ist schlicht und ergreifend Privatsache.

Mir ist neulich noch eine andere Idee gekommen. Und twar zum Thema: Texe werben. Es wäre nicht schlecht, wenn man Emailadressen abspeichern könnte, sodass man seine "ich habe einen neuen Text geschrieben.."-Newsletter komfortabler versenden kann. Gerade auch praktisch, wenn man mehrere Interessierte hat.

lg Flo


Das ist eine verdammt gute Idee mit diesen speichern der Emall- Adressen. Wenn ich gelegentlich (fast jeden Tag) mal Werbung für mein Geschreibsel mache, dann brauche ich dafür total viel Zeit.
Hingegen die Idee mit den Freundschaftsbändern finde ich nicht ganz so prickelnd, denn das erfahre ich im Moment son bisschen am eigenen Leib mit meinen Steckbriefen.
Da schreibt mich schonmal der Eine oder Andere an, ob er auch sonen Freundschafts- Steckbrief bekommt.

Nur um es mal klarzustellen, es ist nicht so, dass ich Jemanden hasse, weil er keinen Steckbrief von mir bekommt, es ist halt nur diese ganz besondere Bindung da. Kann ich nicht so ganz genau erklären!
(Noch nicht) ;-)

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Ich hab einen bekommen, freue mich sehr darüber!
War ne gute Sache und nur das zählt!!!! ***** für Norbi
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ich werde so eine Emailliste hinzufügen. Kommt auf die To-Do Liste.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
677
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung