Änderungen leicht gemacht

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

ÄNDERUNGEN LEICHT GEMACHT

Thema gestartet
von Lukas
am 07.07.2008 - 19:01 Uhr
Lukas  Hi,

nun kann man seine Texte und Kommentare im Nachhinein ganz einfach ändern (JavaScript muss aktiviert sein):

1. Auf eigenen Text klicken
2. Änderung vornehmen
3. Ausserhalb des Textfelds klicken

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Programmieren ist nur ein Hobby von mir. Finde es aber cool was man alles damit machen kann und probiere immer mal wieder etwas neues aus.
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Hey Luc, wenn du Bock und Zeit hast dann schau dir doch bitte mal meinen Beitrag zum Thema Freundesliste an! Danke dir
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Florian am 26.06.2008 - 08:40 Uhr:
Hi Lukas, das mit den Änderungen ist doch noch nicht ganz perfekt. Und zwar, wenn in dem Kommentar, den ich verändern will ein Zitat enthalten ist, wird das Zitat und mein Kommentar eins.


Hi Flo,

danke für den Hinweis. Habs korrigiert.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Gilt das mit den Änderungen auch für den Titel? Ich Dussel verschreibe mich da ständig und das ärgert mich, ich würde das dann im Nachhinein gerne ändern ohne den Text zurücksetzen zu müssen. Geht das? Und wenn ja, wie mache ich das? Vielen Dank vom PC-Dussel Chrissy
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Die neue Änderungsmöglichkeit betrifft momentan nur die Kommentare bei den Texten und das Forum.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von DonLou am 29.06.2008 - 23:48 Uhr:
Die neue Änderungsmöglichkeit betrifft momentan nur die Kommentare bei den Texten und das Forum.

Gruss,
Lukas


Hey Luc... sag mal ist es evtl möglich, dass man Eintragungen die man mal in einem Gästebuch gemacht hat, auch ändern kann?
Habe da nämlich gerade einen fürchterlichen Schreibfehler gemerkt, den ich mal gemacht habe! *rotwerd und wegflitz*
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Ok,

werde ich noch hinzufügen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
672
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung