Cover bleibt weiss / Fehlermeldung: Serverproblem

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

COVER BLEIBT WEIß / FEHLERMELDUNG: SERVERPROBLEM

LPBerent  Sobald ich ein Cover einstellen will, erscheint die Fehlermeldung. Auch Neuveröffentlichungen anderer Autoren werden mit weißem Cover dargestellt.

Wer hat das noch?

Gruß

Leon
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
DoktorSeltsam  Sehr nervtötend, dass nun schon seit ein oder zwei Tagen keine Cover mehr hochgeladen werden können. Ich für mein Teil, werde jedenfalls nichts ohne Cover veröffentlichen.

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
AnneM  Ja, es ist schade, dass das Problem auch am 3. Tag nicht nicht behoben ist.
Ich veröffentliche meine Texte auch lieber zusammen mit einem Coverfoto von mir.
Vor langer Zeit - Antworten
LPBerent  Danke, Admin :D
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer  Was ist hier eigentlich los? Auch jetzt wird kein Cover hochgeladen??? Könnte jemand das mal erklären?
Das Forum ist ansonsten so klasse, da könnte man doch mal erklären, wo die Probleme liegen, damit Mann/Frau klarer sieht.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  Nicht aufregen, Angie, dem Ingenieur ist nicht zu schwör! Gedenken wir in dieser schweren Stunde lieber Murphy's unsterblichem Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird mit tödlicher Sicherheit auch schiefgehen!

In diesem Sinne,
Dok
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  bitte mal hier schauen: http://www.mystorys.de/forum/6481-Rueckmeldungen-aus-dem-Regieraum.htm
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Wie ich sehe ist das Thema nicht neu......wollte Heute einen neuen Text rein stellen.......kommt dauernd Problem mit dem Server.......bei Euch auch ?
Vor langer Zeit - Antworten
AdenSmith  Hallo KarinB, ich habe seit gestern das gleiche Problem
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  In so einem Fall an den Admin Lukas eine persoenliche Nachrcit schicken und das ist innerhalb kürzester Zeit erledigt.
wie man sieht...
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Hallo Lukas, danke für die Beseitigung des Problems beim Server!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6506
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung