Bin morgen im Radio.....

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

BIN MORGEN IM RADIO.....

Thema gestartet
von shirley
am 09.10.2014 - 06:04 Uhr
shirley  Hallo, muss es einfach ausplappern - morgen, Donnerstag, 11. September, 08.08 Uhr wird man mich im Radio hören. Bei Antenne MV suchen sie 'Geschichten deines Lebens'.
Ich schickte ' Verzwickte Lage' dorthin, da es mir ja wirklich genau so passierte. Und promt musste ich heute alles nacherzählen, was echt schwierig und aufregend war. Nun ist es geschafft, ich freu mich auf morgen früh....vielleicht möchte ja der eine oder andere mal meine Stimme hören....hi, hi.

Liebe Grüße
Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Es lief um kurz nach 6.00 und ganz kurz nach 7.00 und nochmal um 8.00.....ist schon komisch, sich selbst zu hören, noch dazu wenn man so aufgeregt ist und keine ordentlichen Sätze hervorbringt....lach....
LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Achtsamkeit  Dann herzlichen Glückwunsch. Das war bestimmt aufregend!
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Danke! Ja, das war es. Zumal ich sowieso ein sehr emotionaler Mensch bin. Das Herz klopfte mir gleich ein Kilo Körpergewicht weg, lach.....
LG shirley

Vor langer Zeit - Antworten
Achtsamkeit  Das kann ich mir vorstellen. Aber du kannst dir auf die Schulter klopfen, dass du es geschafft hast!
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Danke, als Belohnung schickten sie sogar einen Mitschnitt, und ich gewann 100 Euro.
Freu.....Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Vom 6.-10.10. kann man voten....schaut doch mal vorbei....
LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Hab das jetzt hier gesehen und bin auf AMV gegangen ... habe den Button leider wieder nicht finden können ...
;-))
Vor langer Zeit - Antworten
shirley 
Zitat von FLEURdelaCOEUR:

Hab das jetzt hier gesehen und bin auf AMV gegangen ... habe den Button leider wieder nicht finden können ...
;-))


Hallo fleur, mein Vater rief mich gestern wegen des gleichen Problems an. Wenn du diesen link nimmst, bist du schonmal richtig:
http://www.antennemv.de/aktionen-und-service/aktionen/die-geschichten-ihres-lebens

Aber ich nehme an, bis dahin warst du.
Die Liste ist lang, deswegen siehst du unten das MitmachButton nicht. Rechts ist ein Balken, um die Seite rauf und runter zu rollen. Dann siehst du in direkt unter 'Teilnahmebedingungen akzeptieren'
Danke aber für den Versuch.
LG Shirley, die so ziemlich hinten liegt, heul;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6186
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung