Dinge, die jeder Mensch vor seinem Ableben noch getan haben sollte!

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

DINGE, DIE JEDER MENSCH VOR SEINEM ABLEBEN NOCH GETAN HABEN SOLLTE!

Thema gestartet
von DoktorSeltsam
am 15.09.2014 - 18:53 Uhr
DoktorSeltsam  Die Spielregeln sind ganz einfach, meine Schäfchen. Eigentlich gibt es auch nur eine Spielregel - und die steht oben im Thema! Also, ich fange dann mal an und bin sehr gespannt, was man mir so alles anempfehlen wird...

- Die "Goldberg"-Variationen von Johann Sebastian Bach komplett genießen. Und zwar in der Interpretation des genialen Glenn Gould!

Gut, ich weiß, danach kann eigentlich nicht mehr viel kommen, ihr dürft es aber trotzdem versuchen.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Caliope  heheh Du bist doch der mit der Intelligenz wollte auchmal glänzen!!!
Der Satz bedeutet einfach , dass ich die, die heute bestimmen was schön ist und so, alle Ar..sind. aber halt mächtig.. und wen die nun alle so aussehen wie sie innen si nd, ist das halt das neue Schön, fürchte ich...Besser?


Jeder sollte übrigens ei n Mal im Leben in die Haut seines "Feindes" schlüpfen müssen... Vielleicht hilft das um die Welt besser zu machen..
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam 
Zitat von Caliope:
heheh Du bist doch der mit der Intelligenz wollte auchmal glänzen!!!
Der Satz bedeutet einfach , dass ich die, die heute bestimmen was schön ist und so, alle Ar..sind. aber halt mächtig.. und wen die nun alle so aussehen wie sie innen si nd, ist das halt das neue Schön, fürchte ich...Besser?

Jeder sollte übrigens ei n Mal im Leben in die Haut seines "Feindes" schlüpfen müssen... Vielleicht hilft das um die Welt besser zu machen..


Hinsichtlich der Gerüchte über meine Intelligenz, möchte ich das abwandeln, was Mark Twain über sein vermeintliches Dahinscheiden gesagt hat: "Die Gerüchte über meine Klugheit sind maßlos übertrieben!" Anders ausgedrückt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!"

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope  Lach!!
ich bin eh lange noch nicht fertig,mit dem was man mal getan haben sollte

sich einen tag durch die Innenstadt bewegen i n e inem Kostüm aus "Gefährliche Liebschaften, samt gepuderter Perrücke und dabei so tun, als wäre es das normalste derWelt!
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  In dem Sinne: Les Liaisons dangereuses von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos lesen. Muss ja nicht unbedingt im frohsösieschen Original sein. Kann ich auch nicht.

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope 
Zitat von DoktorSeltsam:
In dem Sinne: Les Liaisons dangereuses von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos lesen. Muss ja nicht unbedingt im frohsösieschen Original sein. Kann ich auch nicht.

Dok

Ach das las ich doc schon längst!!!! aber auf deutsch. mehrmals!Für mich einer der bestgeschriebensten Romane!!JAAa den sollte jeder mal gelesen haben!!!
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Einmal an einem großen Musikfestival teilnehmen Vorzugsweise Rock und Metal.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Wär ich Pinochio würd ich sagen: ,,`Nen Geldbaum pflanzen."

So sag ich: ,,`Ne schöne Pflanze setzen und zum prächtigen gedeihen bringen."
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Einmal nach Wacken gehen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von EagleWriter:
Einmal nach Wacken gehen ^^


Treffen wir uns im nächsten Jahr alle dort^^
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  Ich bin dabei!

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6104
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung