Probleme beim Buch erstellen

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

PROBLEME BEIM BUCH ERSTELLEN

Thema gestartet
von FrozenScorpion
am 31.07.2014 - 08:51 Uhr
FrozenScorpion  Hallo,
Gestern habe ich mir für heute extra ein Werbefenster gekauft um mein Buch heute zu veröffentlichen und nun erstellt er es nicht. Ich habe eine dreiviertelstunde davor gessessen (nachdem ich Titel und alles eingegeben habe) aber er lädt mir nicht die Seite danach, in der ich den Text einfügen, bzw. das Cover und so weiter gestalten kann.
Pls. need help, möchte noch heute veröffentlichen, wenns geht.
Gruß, Frozen*Scorpion
Vor langer Zeit - Antworten
baesta  Es geht tatsächlich nicht, ein neues Buch zu erstellen, wahrscheinlich gibt es Probleme mit dem Server. Wenn Du das Werbefenster schon gekauft hast, versuche doch wenigstens ein schon mal eingestelltes Buch damit zu bewerben. Ansonsten kannst Du Dich nur persönlich an Lukas wenden und ihm das Problem schildern.
Bruß B.
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenScorpion  kannst du mir den Kontakt von ihm geben finde ihn nämlich nicht mehr, das Problem ist meine ganzen Bücher liegen so weit zurüc, dass man es gar nicht sehen würde und es somit überflüssig ist. Aber dennoch dankeschön.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von FrozenScorpion:
kannst du mir den Kontakt von ihm geben finde ihn nämlich nicht mehr, das Problem ist meine ganzen Bücher liegen so weit zurüc, dass man es gar nicht sehen würde und es somit überflüssig ist. Aber dennoch dankeschön.

In dem Moment, in dem du ein altes Buch bewirbst, erscheint es auf der Tagesseite, für alle sichtbar
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenScorpion  Ich möchte mich doch nicht bewerben ich möchte nur mein verdammtes Buch veröffentlichen, aba itzt is es eh egal. Boah bin so sauer. Da steht doch technische Probleme aufm Chat, aber nen Admin schafft es nicht mal zu antworten oder ein Mod. oder so. Falls es überhaupt Moderatoren gibt. Ich finde das total scheiße, hole mir garantiert keine Werbung mehr das ist mir echt zu blöd.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6085
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung