Neuanmeldungen

0
rolandreaders  Ich möchte ja gerne Neuzugänge kennen lernen. Aber das neutrale Profilbild der Username und sonst nichts, ist definitiv zu wenig.
Wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet müsste man schon mitteilen, was man lesen möchte, oder, was man zum lesen an zu bieten hat.




Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Hofdichter 
Edwin und Saroastro wurden gelöscht ! Schade das er nur den unehrlichen Weg einzuschlagen wusste !
Ja Fleur ich habe gesehen wie Edwin seinem Account Saroastro einen Favo für das Buch : Ich ....gegeben hat

Liebe Grüße
Ephraim
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Nun hat es sich erledigt, er hat Koffer gepackt ...
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade 
Zitat von FLEURdelaCOEUR:

Nun hat es sich erledigt, er hat Koffer gepackt ...


Hoffentlich nicht nur für einen kurzzeitigen Urlaub ;-))
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders  Na dann, gute Reise. :-)
Also ehrlich, das mit den mehrfach Accounts wäre mir echt zu stressig. Ich will ja wissen wie meine Geschichten ankommen. Ob Bücher nun oft gelesen werden, interessiert mich wenig. Wenn es ein Thema ist, das nicht die breite Masse anspricht, wird es logischerweise auch wenig gelesen, kann aber trotzdem saugut sein.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von Scheherazade:
Zitat von FLEURdelaCOEUR:

Nun hat es sich erledigt, er hat Koffer gepackt ...


Hoffentlich nicht nur für einen kurzzeitigen Urlaub ;-))


Wenn er wiederkommen sollte, werden wir ihn auch wieder erkennen, da bin ich mir sicher.
Ich hatte ihm ja schon das Kofferpacken angeraten, als er diese PNs veröffentlicht hatte ....
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList  Hoffentlich ist es eine "Reise ohne Wiederkehr".
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Das wäre das beste für uns alle ...
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99  Womit wir wieder bei deinem Thema "Lüge" wären, liebe Fleur. Also so etwas, wie Hofdichter es erschnüffelt hat, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Außerdem, was soll das?
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von Albatros99:
Womit wir wieder bei deinem Thema "Lüge" wären, liebe Fleur. Also so etwas, wie Hofdichter es erschnüffelt hat, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Außerdem, was soll das?

Wie Ephraim gesehen hat, hat er sich selbst einen Favo geschenkt ... vielleicht auch Coins, wer weiß ...
Jedenfalls sollte man sich vor solchen "Lebensberatern und Heilkünstlern" hüten!

Aber ich denke, wir können das Thema abschließen.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Hofdichter:

Edwin und Saroastro wurden gelöscht ! Schade das er nur den unehrlichen Weg einzuschlagen wusste !
Ja Fleur ich habe gesehen wie Edwin seinem Account Saroastro einen Favo für das Buch : Ich ....gegeben hat

Liebe Grüße
Ephraim


ganz sicher, dass die "beiden" gelöscht wurden, denn ich habe vergangene Woche noch Coins von einem der "beiden" bekommen, siehe auch "Anzeige von gelöschten Personen" unter "Technische Probleme"
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6077
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung