odf.Datei hochladen

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

ODF.DATEI HOCHLADEN

Thema gestartet
von angie171921
am 09.10.2014 - 11:14 Uhr
angie171921  Hallo,
ich schreibe daheim auf openoffice und die Dateien werden als .odf gespeichert. Das kann ich jetzt nicht hochladen.
Kann mir einer sagen, was ich datun muss. Muss ich den Dateinamen änder? Geht das so einfach?
bis dann
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Wenn Du open office hast hast Du die Möglichkeit es als Word Datei zu speichern.
Einfach Speichern unter, das ensprechende auswählen und schon wird aus ner .odt ne .doc ne .txt oder (fast) was immer Dir beliebt.
Aber ganz ehrlich - ich habe lange mit Open Office gearbeitet und bin auf Word umgestiegen...
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948  Ich habe auch meine liebe Not damit gehabt, zuletzt schreibe ich zuerst alles auf mystorys, erst dann kopiere ich Kapitel für Kapitel ( alles auswählen, an OneNote senden) dann kann ich es auf dem Computer speichern und ein beliebiges Format umwandeln.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  ich schreibe auch alles vorher auf open office, markiere und kopiere den gesamten Text und füge ihn bei myStprys ein ("Kapitel hnzufügen"..."Text in die Zwischenablage" einfügen...unten auf "einfügen" und der Taxt erscheint im Buch... dann Layout wählen und den Gesamttext mit Voransicht (das einzelne Blatt neben Layout) in Form bringen und speichern
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6031
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung