Beginn eines Mobbings

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BEGINN EINES MOBBINGS

Thema gestartet
von schnief
am 29.11.2015 - 04:59 Uhr
schnief  Morgen ist Muttertag und ich erinnerte mich an meine Mutter, dazu holte ich mein Buch" Die im Verborgenen" nach vorn.
Leider musste ich dann folgenden Kommentar sehen, dies finde ich nicht besonders toll, dies scheint mir eher ein Rachefeldzug zu meinem Beitrag im Forumsbattle 32 zu sein.

pepe50 Also eins verstehe ich nicht, Schniefi, warum stellst Du immer wieder altte Klamotten, neu ein?
Das wurde doch schon 183 mal gelesen, reicht das denn nicht?
Klar, ich brauche es nicht zum zweiten Mal lesen, aber es könnte ja etwas Neues sein.Bitte nicht böse sein, aber würde das jeder machen, ich glaube das würdest Du auch nicht gut finden. LG - Fred

Wie kann ich es vermeiden, dass er meine Bücher erhält, da er mich abonniert hat.
Kann ich die Löschung des Abo bewerkstelligen.
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Ach, kümmere dich nicht um ihn, Manche ziehen keine weiteren Gedankengänge in Betracht, wenn man etwas nochmal neu veröffentlicht.

Jep, das geht ganz einfach.
Geh auf Account, da ist links neben deinen Neuigkeiten, also direkt unter dem Feld "News" eine weitere Buttonleiste. Darunter auch "Deine Abonnenten".
Da kannst du ihn suchen und auch direkt löschen.

LG Zebra
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Sie kann ihn löschen und damit vermeiden, dass sie die Nachricht erhält, wenn er ein neues Buch rausbringt, aber nicht, dass er benachrichtigt wird, wenn sie es macht.
Der beste Weg ist wirklich zu ignorieren oder die Kommentare zu löschen.
Ich selbst habe auch zu gewissen Anlässen bestimmte Bücher "neu" veröffentlicht und empfinde es auch nicht als schadhaft. Das Ereignis kommt ja alle Jahre wieder. Warum sollte man so, wenn man mit dem Werk zufrieden ist, alle Jahre wieder neue Zeilen schreiben?
Lass dich also nicht davon abbringen.
Übrigens, da bin ich mir sicher, hat die beklagte Person auch sicher schon einmal ein Werk "neu" veröffentlicht.

LG Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Ich danke euch und habe ihn gelöscht damit er keine weiteren Bücher mehr von mir erhält, damit er seinen Seelenfrieden hat.
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra 
Zitat von Luzifer:
Sie kann ihn löschen und damit vermeiden, dass sie die Nachricht erhält, wenn er ein neues Buch rausbringt, aber nicht, dass er benachrichtigt wird, wenn sie es macht.


Dochdoch, das geht. Hab ich selbst auch schon gemacht.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von Zebra:
Zitat von Luzifer:
Sie kann ihn löschen und damit vermeiden, dass sie die Nachricht erhält, wenn er ein neues Buch rausbringt, aber nicht, dass er benachrichtigt wird, wenn sie es macht.

Dochdoch, das geht. Hab ich selbst auch schon gemacht.

Oh, dann ist es mir neu. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide 

Oh bitte das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
Das ist doch noch kein Mobbing O_O" Noch nicht einmal der Anfang. (Mobbing ist etwas verdammt übles und hier hat lediglich jemand seine offene Meinung unter einen deiner Texte gepostet. DAS ist noch kein Mobbing. Bei weitem nicht. Es fällt unter die Deutschlandweit verbreitete Rede und Meinungsfreiheit.)
Er oder sie hätte die Nachricht zwar auch als PN schicken können aber das ist jetzt noch kein Weltuntergang.

Schnief: Steh drüber, sieh über sowas hinweg und geh einfach deinen eigenen Weg. Punkt.
Akzeptiere, dass das nunmal seine Meinung und nicht deine ist und schluss.
Jeder der seine Texte offen im Web zeigt und dafür wirbt muss auch damit rechnen, das mal Gegenwind kommen kann.

Ich hatte solche Dikusionen schon früher in Foren (zum Thema alte "Sachen vor puschen") und finde es immer wieder lächerlich, das man da überhaupt darauf eingeht. Wenn man einen Text nicht nochmal lesen will dann klickt man ihn einfach nicht an und fertig.

Wenn ich jeden gleich wegen einer "Negativreaktion" löschen würde ... *Kopf schüttel*



Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  Ich muss mich Falkonide anschließen, Mobbing ist das echt nicht. Vor allem, wenn er noch dazu schreibt "bitte nicht böse sein". Dann hat er eben in diesem Punkt eine andere Meinung als du, und das ist ganz sicher kein bösartiger Angriff auf dich persönlich. Hast du ihm geantwortet und ihm deine Gründe erklärt? Das versteht er doch sicher.
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Hallo Schniefelchen ... du musst dir nicht immer alles so nahe gehen lassen. Es gibt immer welche die zu allem ihren Senf geben müssen. (ziegt auf sich und dreht sich einmal im Kreis) Glaube mir, solche gibt es in jedem Forum. Du weißt ja noch was sie mit mir schon alles gemacht haben. Ich weiß es ist nicht schön sowas zu lesen, glaube mir aber Mobbing sieht anders aus.

Wenn sie dich zu tolle ärgern, sage mir Bescheid, dann hole ich die Gummi-Keule aus dem Schrank und den Bobby-Car aus der Garage und dann gibt Popo-Klitsche mit Anlauf. Das schaffe sogar ich behindertes Omschen noch *grinst frech*

Lach über so etwas einfach, ist gesünder.

Lg und euch allen einen schöne ersten Advent wünscht euch eure Missy
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5815
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung