Erleben

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

ERLEBEN

Thema gestartet
von Baumkrone
am 05.05.2014 - 18:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
Baumkrone  Erleben wir, was wir schreiben oder schreiben wir, was wir erleben?

Ein kleine Beitrag -nur zum Spaß- hierzu mein Drabble:

http://www.mystorys.de/b111662-Drabble-Danke-fuer-deine-Hilfe--DRABBLE.htm

Inwieweit können, dürfen oder sollten wir eigene oder fremde Erlebnisse in unseren Geschichten einbringen? Eine Frage, die ich mir stelle und vielleicht ja auch ihr?

Für eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße von der Baumkrone
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich  Ich denke, selbst fremde Erlebnisse prägen uns. Wir bekommen sie mit, denken drüber nach und so weiter. Deshalb finde ich können sie ruhig in unseren Geschichten auftauchen. Wir sind irgendwie auch die Summe unserer Erlebnisse, natürlich mit etwas noch dazu, oder was meinst du?
Liebne Gruss
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
JJ1968w  Ich glaube wir alle bringen irgendwo unsere aber auch anderer Erfahrungen und Erlebnisse in die Storys mit ein. Die Frage ist nur, in wie weit ist es für einen Leser erkennbar? In dieser Beziehung bin ich eher vorsichtig.
LG JJ
Vor langer Zeit - Antworten
Baumkrone  Vielen Dank für eure Beiträge. Eigene und fremde Erlebnisse lassen uns nicht mehr los, wenn sie uns sehr berühren. Vielleicht habe ich auch ein großes Mitteilungsbedürfnis, wenn ich über erlebtes schreibe. Natürlich anonym und so, dass kein Mensch die tatsächliche Begebenheit wieder erkennt. Manchmal sind es aber auch Kleinigkeiten, die ich gerne in Geschichten einbringe, wie ein Gespräch in der Bahn oder so.
Liebe Grüße von der Baumkrone
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5793
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung