Problem beim versenden von Nachrichten

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

PROBLEM BEIM VERSENDEN VON NACHRICHTEN

Thema gestartet
von Julian23
am 26.04.2014 - 20:55 Uhr
Julian23  Schon seit gestern ist mein Browser (Safari) ständig abgestürzt, als ich auf eine Privatnachricht antworten wollte

Heute geht gar nichts mehr. Ich wollte einen Text einfügen und verschicken doch es stürzt jetzt ständig ab. Bitte beheben!
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight  Ich glaube das Problem liegt an dem Browser:) Also ich benuzte Firefox oder Chrome und habs auch grad eben versucht und läuft eigentlich einbahnfrei.

hoffe konnte helfen
Lg silver
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Ja, aber das Problem ist dass es vorher immer auch in Safari ging... Und zwar einwandfrei.
Seit paar Tagen halt nicht mehr...

Einen anderen Browser kann ich nicht verwenden, da ich ein Apple Gerät habe :D


LG Julian23
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Nur weil es vorher immer ging, bedeutet es ja nicht, dass sich etwas an der Seite verändert hat.
Vll. hat Safari ein Update rausgebracht, welches nicht nur bei MyStorys, sondern auch bei anderen Seiten zu Fehlern führt. Oder es ist ein Update eines anderen Programms. Es kann viel dies ausgelöst haben.
Dies hatte ich auch mal mit Firefox. Da konnte ich auch nur geduldig sein.
Aber vll. weiß auch Lukas woran es liegen könnte und etwas entsprechend anpassen, wenn es denn auch passend ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Naja es gab zwar gestern ein neues IOS 7 Update aber Fakt ist, dass Safari schon vor dem Update dieses Problem hatte.
Und Safari hat keine Neuerungen bekommen. Naja ich hoffe das legt sich, sonst brauche jedes mal 20Versuche bis ich endlich eine Nachricht einfügen kann (Hab gestern eine etwas längere Leseprobe verschickt)

Und alle anderen Seiten gingen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Ich kenn Safari nicht, ich nutze meist entweder Firefox oder Opera.
Aber beim Firefox hatte ich auch mal das Problem dass ich nur auf EINER bestimmten Seite EIN Problem hatte.
(konnte dort nix ins Forum schreiben) Damals lag es an irgendwelchen Ad-Ons die sich irgendwie gegenseitig verstrubbelt hatten. Ich hab einmal alle Add-Ons rausgeschmissen und mir dann wieder geholt, dann war das Problem weg...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5752
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung