Seitenumbrüche funktionieren nicht

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

SEITENUMBRÜCHE FUNKTIONIEREN NICHT

Thema gestartet
von Thollanhar
am 01.04.2014 - 09:34 Uhr
Thollanhar  Hallo Community und/oder Support.



Ich habe folgendes Problem:



Ich habe ein Word Dokument hochgeladen, das aber leider keine Seitenumbrüche realisiert. In der Fließtextansicht kann man alles problemlos anschauen, allerdings kann ich keine Seiten durchweg anschauen. Sozusagen ist jedem Kapitel nur eine einzige Seite zugeordnet. Der Text läuft quasi "nach unter über das Buch weiter".



Was mache ich nur falsch?

Ich scheine hier Null klar zu kommen... Ich kann keine Kapitel Benennen, Keine Vorlagen nutzen, NICHTS, helft mir bitte :/
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FLEURdelaCOEUR 
Bei mir funktioniert es auch nicht mit Dokument hochladen ...
Ich kopiere meine Texte hier rein, indem ich sie markiere, mit Strg+C kopiere und mit Strg+V hier einfüge.
Beim Zeilen- (bei Gedichten) und Seitenumbruch muss man beachten, dass man nach dem letzten Wort jeweils die Entertaste drückt, ansonsten werde einzelne Wörter auf die nächste Zeile bzw. Seite "verschleppt".
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  Ich habe herausgefunden woran es lag. Ich habe einen Laptop, wo InetExplorer Drauf ist. Habe es am PC mit Chrome nochmal hochgeladen da ging es komischerweise...

Wer weiß :D
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Dann sei froh! Ich habe Firefox ... aber der Inetexpl. ist für hier generell nicht zu empfehlen, mit dem funktioniert so manches hier nicht ...
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  vielleich ist das bei dir irgendeine Application, die dir dazwischenfunkt?
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Da kenne ich mich nicht so aus ...
Aber es war bei meinem alten Laptop auch schon so ...
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  installier doch mal hrome und schau, ob es da funktioniert?
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich werd's mal ausprobieren, danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  entschuldigung, meine Tastatur hatte mir einen Strech gespielt, das sollte "Chrome" heißen.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke, das war mir schon klar :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Thollanhar  da hatte ich schon schlechte erfahrungen damit :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5680
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung