Meine Coins haben sich verabschiedet!

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

MEINE COINS HABEN SICH VERABSCHIEDET!

Thema gestartet
von PorterThomson
am 13.03.2014 - 10:54 Uhr
Aktive Mitglieder:
PorterThomson  Alle meine Coins (immerhin 4930) haben sich in Nichts aufgelöst und auch meine heutigen Leser stehen nicht mehr in der Statistik! Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder klärt! Bestimmt ein Problem am Server oder so. Bis dahin
LG PorterThomson
Vor langer Zeit - Antworten
PorterThomson 
Zitat von PorterThomson:
Alle meine Coins (immerhin 4930) haben sich in Nichts aufgelöst und auch meine heutigen Leser stehen nicht mehr in der Statistik! Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder klärt! Bestimmt ein Problem am Server oder so. Bis dahin
LG PorterThomson

Da sind sie wieder alle! Das Thema könnt Ihr, wenn Ihr wollt, wieder raus nehmen! Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Das war gestern wohl ein kleiner "Schluckauf" in der Datenleitung...sowas passiert... da hilft meist warten ;)
wie in diesem Fall... wenn man ab und an in virtuellen Welten spielt dann kennt man sowas zur Genüge ;)
(ich möcht nicht wissen wie viele da dann gleich den Support kontaktieren) Bei Datenleitungen immer erst mal 1 Tag warten...wenns dann noch nicht stimmt, DANN lohnt sichs den Support anzufunken..
Vor langer Zeit - Antworten
PorterThomson 
Zitat von JeanneDarc:
Das war gestern wohl ein kleiner "Schluckauf" in der Datenleitung...sowas passiert... da hilft meist warten ;)
wie in diesem Fall... wenn man ab und an in virtuellen Welten spielt dann kennt man sowas zur Genüge ;)
(ich möcht nicht wissen wie viele da dann gleich den Support kontaktieren) Bei Datenleitungen immer erst mal 1 Tag warten...wenns dann noch nicht stimmt, DANN lohnt sichs den Support anzufunken..


Ich habs gemerkt! :( Asche auf mein Haupt! Aber erst mal bekommt man ja einen heiden Schrecken! Huuaa alles weg!!! Panik!!! Künftig werde ich besonnener bleiben!
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Glaub mir, ich kenn das, richtig "doll" ist das aber erst wenn man in einem virtuellen Spiel die dortige Währung gegen echtes Geld eintauschen kann, und man das dann auch hin und wieder mal für paar Cent oder so macht, und man einige tausend Währungseinheiten angespart hat (die man sich auch im Spiel "verdienen" kann) und es DANN so aussieht als wären sie weg...DAS macht dann erst richtig Spass...war vor einigen Jahren so als mal der grosse Brand in San Francisco war da dort viele der Server stehen von dem Spiel...DAS war nicht lustig...denn das ging ne Weile bis das wieder normal lief...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5630
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung