Einloggen ... Bitte um schnelle Hilfe

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

EINLOGGEN ... BITTE UM SCHNELLE HILFE

Thema gestartet
von Misspelled
am 09.03.2014 - 12:47 Uhr
Aktive Mitglieder:
Misspelled  ... Hallo Lukas ...

... Erster Punkt ... automatisches Ausloggen...

Seit wann wird man innerhalb von Minuten aus dem System geschmissen. Ich wollte eine PN schreiben und diese war dadurch ständig weg. Nach dem vierten mal ... dass ich die PN die etwas länger dauerte, weil ich viel zwischen Buch und PN hin und herschalten musste ... für umsonst schreiben, war ich dann schon sehr verärgert. Denn wenn man eine halbe bis dreiviertel Stunde eine PN schreibt und nach dem Senden alles weg ist, ist das schon sehr ärgerlich. Erst dann habe ich nämlich festgestellt dass mich das System neuerdings ständig aus dem Forum schmeißt. Viel Arbeit die ich für die Katze hatte und schlussendlich war dem Autor auch nicht geholfen.

... Zweiter Punkt ... mühseliges Einlogen...

Ich lese oft über das Tablett, weil ich viel zwischen den Therapien in der Cafeteria lese, wo ich keinen Internetanschluss habe. Durch mein Handicap, ist es mir nicht möglich mich auf dem Tablett selber einzuloggen, weil das Einloggfenster vom Schreibfenster überdeckt wird, ich aber auf Grund meiner Koordinationsstörung nicht in der Lage bin diese kleinen Tasten die als Touchscreens gemacht sind zu betätigen. Von daher wäre es für mich wichtiger eingeloggt zu bleiben oder dies selber zu entscheiden durch ein Häkchen im Einloggfenster dies selber festlegen zu können.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder eingeloggt bleiben könnte, so kann ich immer und ständig lesen und schreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hallo Katja,
zu den Mails:das mit den längeren Mails kenne ich, ich hab das Problem dadurch gelöst das ich erst mal die komplette Mail kopiere bevor ich sie abschicke. Klar, ist lästig aber anders im Moment nicht machbar wenn die Mail länger sein sollte.

zum einloggen: Lukas hat eigtl. das "Login" extremst verlängert, so das man binnen 12 Stunden, glaub ich, sich nicht mehr neu einloggen muß. Wenn man es trotzdem muß liegt es manchmal am Browser, der immer als aktuelle Version laufen sollte. Natürlich hat es hier immer noch genug "Aussetzer", wo man echt nicht versteht warum und wieso das so ist, da stimme ich dir zu. Das mit den kleinen Tasten/Feldern kann man auch ändern: du gehst auf Ansicht und dann "zoomst" du dreimal, dann sollte es gehen.

Aber ich geb dir auch mal eine kleine Kritik: Katja, ich finde du solltest nicht so aggressive Worte an deine Leser oder Freundschaften hier richten. Du wirst doch echt gelesen, da brauchst du nicht "streiken", denn eins sollte ja mal klar sein: eine Verpflichtung einen Kommentar zu schreiben gibt es hier nicht. Wenn ich mir mal vor Augen halte wie lange ich für knapp 50 Abonnenten gebraucht habe, oder für knapp (sehr knappe) 5000 Leser, nämlich 4 1/2 Jahre!
So denke ich bist du hier gut unterwegs und die Leute mögen dich und das was du so schreibst.
Sicher ist das hier ein "geben und nehmen", mal mehr, mal weniger.

Ich würde deine Profiltexte etwas abmildern um niemanden zu verärgern, aber das ist nur eine Empfehlung von mir.

Lieben Gruss an dich
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Mit dem Einloggen, das ist jetzt erst in den letzten Tage, dass ich ständig rausfliege. Sobald ich nichts mehr mache, fliege ich raus. Selbst wenn ich nur lese. Das blöde ist nur, dass ich das Umschalten nicht alleine hinbekomme und ständig jemanden um Hilfe bitten muss. Sonst wäre es mir egal. Aber dadurch dass ich es nicht schaffe mich auf dem Tablett alleine einzuloggen ist es schön lästig, wenn man ständig aus dem Forum fliegt.
Es stört mich ja auch auf dem PC nicht. Dann loggge ich mich halt wieder neu ein.
Wer mich kennt weiß dass ich stets sage was ich denke und nimmt mir das auch nicht übel Doctor... Ab und an muss man einfach sagen, was einem auf dem Herzen liegt.

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5618
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung