Silberne Feder wurde nicht verliehen...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

SILBERNE FEDER WURDE NICHT VERLIEHEN...

Thema gestartet
von JeanneDarc
am 10.03.2014 - 08:15 Uhr
JeanneDarc  Hallo, ich habe heute morgen die 10 000 Status Coins überschritten...die silberne Feder wurde mir aber bisher noch nicht zugeteilt...
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Es dauert manchmal, bis das System es mitbekommt :-)
Hast du insgesamt 10 000 oder sind deine Statuscoins allein bei 10 000?
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Hmm, also wenn ich bei meinem Account auf "News" clicke, da is ja dann diese "Säule" mit Bronze, Slber, Gold,
und da steht dass ich 10 000 sammeln soll damit ich die silberne kriege, und da steht auch dass ich derzeit 10150 hätte...
na is ja nicht soooo dramatisch,,,werd mal weiter "sammeln" und hoffen dass sich das system irgendwann einkriegt ;-)
(sitzen da Beamte im System? ;-) )
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich meine gelesen zu haben, dass es einen kleinen Unterschied zwischen Statuscoins und "was auch immer"-Coins gibt und du von der einen Sorte 10 000 brauchst. Vielleicht fehlen dir nur welche im Zehntelbereich oder so ähnlich. =)
Die Unterscheidung könnte aber auch in einem anderen Kontext gefallen sein.
Also wohl erst einmal abwarten. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  eben - ich wart mal ab, spätestens wenn ich 20 000 hab wirds aber komisch ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Also wenn ich richtig Verstanden hab gibt es einen Unterschied zwischen Statuscoins (Geschenke von Usern) und Premiere Coins (wenn man sich anmeldet, oder einen neuen Status wie 100 Abbonierte Geschichten usw. erreicht).
Du musst bei den Statuscoins 10.000 haben, da werden die Premiere nicht mitgezählt.
Von Daher fehlen mir auch noch gute 10.000 Coins für die Goldfeder xD (Wenn ich die in diesem Jahr noch zusammen bekomme, bin ich gut ;))
Kuck einfach mal in deinen "Konstostand" wie dein Konto gefüllt ist.
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Okay. das könnte dann in der Tat die Erklaerung sein, denn dort hab ich 8750...
is dann nur bissl missverständlich weil ich eben auf der News seite gesehen habe dass da steht dass ich 10000 Status Coins sammeln soll, und dann steht dass ich 10150 status coins hätte...
na dann - weiter gehts mit sammeln ;))
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *gg*
Schaff ma schon - irgendwann xD
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Genau, und wenn nicht in diesem Leben dann im naechsten ;-) mal gucken ob ich am Wochenende meine kommerziellen Sachen überarbeite oder hier was mache, oder vielelicht auch beides...mal sehen, heute abend ist Sims-Spieleabend ;))
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  so....nun habe ich 10150 Statuscoins, die silberne Feder aber immer noch nicht...was is da los??
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Hat sich erledigt, hab sie grade gekriegt :=
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5585
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung