Werbeslot

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

WERBESLOT

Thema gestartet
von hanafubuki
am 06.03.2014 - 13:44 Uhr
Aktive Mitglieder:
hanafubuki  Ich hatte gestern für 3000 Coins einen Werbeslot eingetauscht, der heute (30.01.14) für mein Buch "Knut-Knut" freigeschaltet werden sollte. Leider ist er bis jetzt noch nicht erschienen. Warum? Vielleicht habe ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße
Gitt
Vor langer Zeit - Antworten
hanafubuki  Hat sich erledigt (kann leider den Kommentar nicht löschen). Die Slots scheinen sich abzuwechseln, was ich nicht gewusst habe. Bin glücklich und zufrieden.
Gitti
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ich habe auch gestern einen Werbeslot für 2500 coins im Voraus gekauft, weiß jedoch nicht mehr genau, für welches Datum, weil ich mich auf die Anzeige verlassen habe ....Nun sehe ich ihn aber nicht!?
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
hanafubuki  Ich hatte damals festgestellt, dass im AUSGELOGGTEN STATUS mein Werbeslot den ganzen Tag an wechselnden Stellen sichtbar war. Später tauchte er auf rätselvolle Art und Weise im eingeloggten Zustand auf. Wie das funktioniert, weiß ich auch nicht. Ich war zufrieden, da er seine Wirkung zeigte.
Logge dich mal aus, dann siehst du deinen Slot. Er ist vorhanden, Ich hatte es gerade ausprobiert.
Viel Glück
Gitti
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Das ist ja mystisch ....doch den slot von heute hatte ich nicht gemeint, den hatte ich schon früher gekauft.
Meiner war für den 9., Samstag. Ist mir wieder eingefallen. Nun habe ich einen neuen gekauft, 2500 Coins vergeigt.
Und diesen kann ich in der Vorschau bei den Coins sehen. Werde ihn anbinden, dass er sich nicht wieder aus dem Staub macht ... :-)
Vor langer Zeit - Antworten
hanafubuki  Na, dann viel Glück.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5472
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung