Eine kleine Frage

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

EINE KLEINE FRAGE

Thema gestartet
von Wolfspfote
am 25.06.2014 - 09:02 Uhr
Wolfspfote  Also, das ist jetzt zwar nicht wirklich Small-talk ;) aber ich bin neu hier und hätt da eine Frage: Viele user haben auf ihrem Profil ein Interview mit sich selbst ;) Kann mir jemand sagen wie man so etwas macht?
Danke euch schonmal!
Lg Wolfspfote
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Du gehst bei "Dein Profil" auf den Unterpunkt "Über Dich" und dort kannst du dann die Fragen, die schon da sind nicht nur beantworten, sondern auch neue Fragen hinzufügen. So entsteht das Interview.
Ich nehme mal an, dass du dies gemeint hast. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote  Ja, vielen dank!! :D
Vor langer Zeit - Antworten
storyoflive  Hey! Ich hab auch ma ne kleine Frage....

Was zur Hölle sind Ambitionen?? oder dieses Teil da, dass ist auch so ne Frage beim Interview, und ich habe leider keinen blassen Schimmer was das seien soll :c.
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Man könnte so in etwa sagen - was Du vorhast aus Deiner Geschichtenschreiberei zu machen.
Schreibst Du nur für Deine Freunde und für Dich? oder willst Du ein grosser berühmter Schrifsteller werden?
Naja, und eben diese ganzen Abstufungen dazuschen die es da so gibt...einfach "Was Dich bewegt" Warum Du schreibst...
so könnte man das in etwa umschreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders  Ambition ist ein auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Streben. Oder auch Ehrgeiz oder Anreiz.
In dem Fall: Warum du schreibst bzw. veröffentlichst und was du damit erreichen willst.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris 
Zitat von storyoflive:
Hey! Ich hab auch ma ne kleine Frage....

Was zur Hölle sind Ambitionen?? oder dieses Teil da, dass ist auch so ne Frage beim Interview, und ich habe leider keinen blassen Schimmer was das seien soll :c.


Man könnte auch sagen dein Wunschgedanke! ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5433
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung