Haustiere

0
Wolfspfote  Mich würd mal so interessieren... Habt ihr eigentlich Haustiere? Also, bei mir wohnen ein Dackel, ein kleiner zwerghamster und zwei Meerschweinchen, die es lieben wenn man ihnen Musik Vorspielt ^^
Und bei euch?
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Manon129  Zu meiner Familie gehören ein Yorkie (mein Bolle, 2 Jahre alt), eine Katze (Anna, 5 Jahre alt) und ganz viele verschiedene Fische. Die Namen erspare ich euch mal ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Federtinte  Ich besitze zwei Kaninchen, die, da sie aus dem gleichen Wurf stammen, beide ein einviertel Jahre alt sind. Beide sehr niedlich und ziemlich zutraulich :)
Vor langer Zeit - Antworten
movnis  Bei uns zu Hause haben wir zwei Katzen und einen Kater, wobei die zwei Katzen diesen Sommer beide einen Wurf Junge hatten, sodass wir kurzzeitig unsere Katzenanzahl auf 10 aufgestockt hatten. Im Moment sind wir wieder bei 7, und ab Mitte Oktober werden uns auch die letzten 4 Kleinen noch verlassen...
Nicht wirklich Haustier, aber doch ein Tier, ist außerdem meine Traberstute. Wohnt leider nicht bei mir, sondern fast 20km weit weg, aber ich bin trotzdem jeden Tag bei ihr :)
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Zu uns gehört eine Katze, die es versteht sich ständig in den Vordergrund zu spielen. Dabei lässt sie sich jedes Mal etwas Neues einfallen, wie sie die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Ich habe kein Haustier. Brauche ich auch nicht . Nachbars Hahn weckt mich pünktlich 5:30 Uhr, seine Katze fängt die Mäuse weg und sein Hund verbellt Einbrecher und ungebetene Besucher. Den Maulwurf im Garten dulde ich und dem Igel lege ich abends ab und zu einen halben Apfel hin. Nur gegen den Marder hätte ich gern einen Tipp wie man den vertreiben kann .
Vor langer Zeit - Antworten
manamimarubeni  Ich bin stolze Mama von drei Katzen (bzw. ein Kater und zwei Katzen).
Die kleinste ist erst 9 Monate alt und noch ein richtiger Wirbelwind.
Uns wird nie langweilig!
Vor langer Zeit - Antworten
Kendsey  Ich habe eine Katze ( Luna, 3 jahre alt ) die ich mit meiner Zimmer Nachbarin Teile
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Ich habe auch kein Haustier, dafür viele wilde Tiere um mich herum.
Schnecken z. B., Die fühlen sich wohl in meinem Garten. Ameisen, den roten Lindenkaefer - eine ganze Armee.
Spinnen in Hülle und Fülle. Singvögel, die regelmäßig Futter ins Futterhaeuschen bekommen (in der Stadt finden sie nicht viel zufressen) und dann die Wildtauben, die mein ganzes Hausdach vollschei...
Das reicht mir!
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ich habe auch kein Haustier :-( Ich hätte aber gern einen kleinen Hund. Aus Zeitgründen ist das aber gar nicht so einfach, vor allem, wenn der nicht allein zu Hause bleiben kann.
Vor langer Zeit - Antworten
Hiyume  Ich habe 2 Katzen. Eine ist 8 Jahre, die Andere 4.
Und dazu habe ich nun einen 14 Wochen alten Chihuahua ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5426
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung