Storybattle Wintermärchen von BoD und Mystorys

0
Andyhank  Wo muss man sich anmelden? Es gibt keinen Link, der einem zeigt, wo was angeklickt werden muss, oder wo der Link rein soll. Ich klicke hier wie blöde herum, finde aber nichts. Vielleicht gar nicht im Forum? Doch wo dann?
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Andyhank  Ich verstehe euer Problem nicht.
Wenn das Feld zu klein ist, kann man die Gesamtansicht des Bildes doch mit "Strg" und "+" vergrößern. Mit "Strg" und "-" verkleinern. Bei Touchscreen auf dem Tablet durch Querziehen von Zeigefinger und Daumen voneinander weg. Dann wird auch alles größer und man sieht etwas.
Und - warum eigentlich etwas ins Feld reinschreiben? Schon mal was von Kopie gehört?
Den Kommentar also einfach in Word (oder einem anderen Schreibprogramm) tippen und dann alles markieren, kopieren und in das erforderliche Feld einfügen. Dieses Verfahren schließt auch Fehler aus, weil man den Text auf dem PC ja vorher kontrollieren kann. Voila - Probleme gelöst. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE  Andy, das ist ein großartiger Hinweis gewesen. Jetzt habe ich es auch hier mit der Strg-Taste und + probiert und kann nun endlich alles für meine Äugleins noch viel besser lesen. Danke für Deinen Hinweis. Wow, ist diese Schrift jetzt hier riesengroß geworden. Da mag ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben....-lächel- Schön, dass ihr Männer uns unwissenden Frauen in manchen PC-Bereichen, helfen könnt. Wir sind stolz auf Euch.
So, das musste mal gesagt werden und Wissen ist Macht!
Vor langer Zeit - Antworten
Platonia  Was mir nicht nur einmal aufgefallen ist, ist das einige Teilnehmer ihre Beiträge updaten. Mir war so, als ob dies nicht sein soll. Irre ich mich?
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Updaten bedeutet ja nicht, dass sie Ihre Beitäge verändern, sie möchte vieleicht nur Werbung machen.
Vor langer Zeit - Antworten
heinztoelle 
Liebe Mitstreiter,
ich bedanke mich auf diesem Wege sehr herzlich bei allen, die mich bis ins Finale gewählt haben.
Vielen Dank auch für die Anregungen und die ausschließlich positive Kritik für mein Werk EISBLUMEN.

Ich wünsche allen Autoren weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße Heinz

Vor langer Zeit - Antworten
Marlena  Hallo an alle,
ich möchte mich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben, die mir jetzt geschrieben haben, die mir Coins geschenkt haben und Kommis geschrieben haben.Ich bin so überrascht. Ich habe noch nie so einen tollen Preis gewonnen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich hoffe einfach, ihr freut euch mit mir. Ich will euch nur Dankeschön!!! sagen. Wenn ihr wollt schreib ich euch wie es nun weiter geht. Ich bin nicht bei Facebook, (ich sag mal ,noch nicht) ihr könnt mich also nur hier erreichen. Ich wünsche euch auch viel Erfolg und ihr seht, wenn man gar nicht damit rechnet und einfach nur schreibt, dann kann ein kleiner Traum wahr werden. Ich freue mich einfach....sooooooo sehr...DANKESCHÖN!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Herzlichen Glückwunsch liebe Lena zum Gewinn des Storybattes Wintermärchen. Viel Glück und reißenden Absatzes deines Buches.

Auch dir liebe Roxanne zum 2. Patz und liebe Katharina zum 3. Platz einen herzlichen Glückwunsch!

Es waren wundervolle Märchen bei den Beiträgen, man hätte daraus ein echt tolles Märchenbuch erstellen können, das bestimmt sich gut verkaufen ließ.
LG
Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ... an alle ... gewonnen haben wir doch alle, wunderschöne Geschichten... Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die sich getraut hatten, teilzunehmen! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Dank auch für`s weiterwählen. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5336
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung