Hallo Lukas ...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

HALLO LUKAS ...

Thema gestartet
von Misspelled
am 24.01.2014 - 18:35 Uhr
Aktive Mitglieder:
Misspelled  ... als erstes erst einmal danke schön für die tollen Möglichkeiten die du uns für unsere Bucherstellungen zur Verfügung stellst ... ich freue mich total weil ich halt gern mit grafischen Details arbeite.

Ich habe da aber leider ein Problem und zwar ... wenn ich Bilder in meinem Buch einbinde, bekomme ich immer Leerseiten dazwischen, kannst du mir sagen was ich da falsch mache?

Am Anfang des Buches habe ich als Hintergrundbild eine Widmung das Inlett und eine Landkarte eingefügt danach erscheinen auf Seite 4 und 5 leere Seiten und dann kommt erst der Text. Dadurch wirkt das Buch aber so als wenn nichts geschrieben ist. Vielleicht schaust du dir das Buch einmal an. Ich weiß nicht so richtig wie ich dir das erklären soll. Aber ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Leere Zeilen sind nicht das habe ich schon geprüft.

Vielen dank im Voraus für deine Hilfe Miss

Es handelt sich um das erste Kapitel meiner Naru-Serie

hier der Link

http://www.mystorys.de/b101762-Fantasy-und-Horror-Naru--Kapitel-1.htm

Lg nochmal Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Miss,

es scheint so, als ob du das Problem inzwischen lösen konntest. Evtl. willst du hier noch kurz schreiben, wie du es gelöst hast, falls jemand einmal das gleiche Problem hat.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Das Problem besteht immer noch, lieber Lukas ... ich habe nur damit es keine zwei leeren Seiten sind die Copyrights noch einmal rein gesetzt und zwar direkt nach den Bildern. Die sind jetzt praktisch dreimal drin.

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5315
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung