Kommentar generiert Kommentar

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

KOMMENTAR GENERIERT KOMMENTAR

Thema gestartet
von Luap
am 04.02.2014 - 21:27 Uhr
Aktive Mitglieder:
Luap  Hi Lukas

heute habe ich zwei Kommentare zu meinen Geschichten beantwortet und beide haben eine Meldung ausgelöst, ich hätte einen neuen Kommentar bekommen, aber es waren keine neuen Kommentare da...

Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Paul,

komisch, das sollte nicht passieren. Hab mal noch was geändert. Schreib bitte wieder, falls es dir wieder auffällt.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  Hallo Lukas

Immer wenn ich eines meiner Bücher selber lese, bekomme ich dafür zwei Kommentare, die dann aber gar nicht da sind...

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Da das zum Thema passt:
Als ich mich durch meine alten Veröffentlichungen geklickt hab, bei denen ich die Kommentare schon kannte, bekam ich grad wieder eine "Kommentar" Meldung. Der Witz ist, es kommt nur die Meldung, es werden aber keine Kommentare angezeigt. Eben weil diese Kommentareja schon "veraltet" sind (paar Wochen oder Monate). Aber die Meldung bleibt bestehen.
Sie geht manchmal wieder weg, wenn man noch mal auf die Geschichte klickt und zu den Kommentaren skrollt. (Was gerade nicht funktioniert)
Keine Ahnung, was das für ein seltsamer Bug ist?
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Ich hab so ein aehnliches Problem - allerdings ist es bei mir so dass ich oftmals 2-3 Forumsbeitraege einstelle,
obwohl ich 100% weiss dass ich nur einen eingestellt habe....kann das eventuell der gleiche Fehler sein?
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  und siehe da - schon wieder..definitiv nur einmal abgeschickt und schon stehts 2mal da...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5291
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung