eigener Hintergrund

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

EIGENER HINTERGRUND

Thema gestartet
von MerleSchreiber
am 22.11.2013 - 12:51 Uhr
MerleSchreiber  Ich habe ein Luxusproblem ;-)) Mir gefallen die mir angebotenen Hintergründe nicht wirklich. Könnte man es einrichten, sich ein Hintergrundbild aus den eigenen Bilddateien hochzuladen, meinetwegen auch für eine gewisse Anzahl Coins oder so.
Es würde die Individualität der einzelnen User vielleicht noch mehr unterstreichen.
Liebe Grüße
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Dem Wunsch schließe ich mich gerne an :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Lukas hat hier (http://www.mystorys.de/forum/5059-Korrektur-Buchung-Werbeslots.htm) ankliegen lassen, dass er wohl nichts gegen hätte, wenn man bereit ist ein wenig hinzulegen. ^^
Übrigens würde ich mir auch ein paar andere Hintergründe wünschen, aber so viele Coins muss ich mir noch zusammensparen. xD
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber 
Zitat von Luzifer:
Lukas hat hier (http://www.mystorys.de/forum/5059-Korrektur-Buchung-Werbeslots.htm) ankliegen lassen, dass er wohl nichts gegen hätte, wenn man bereit ist ein wenig hinzulegen. ^^
Übrigens würde ich mir auch ein paar andere Hintergründe wünschen, aber so viele Coins muss ich mir noch zusammensparen. xD
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber 
Zitat von MerleSchreiber:
Zitat von Luzifer:
Lukas hat hier (http://www.mystorys.de/forum/5059-Korrektur-Buchung-Werbeslots.htm) ankliegen lassen, dass er wohl nichts gegen hätte, wenn man bereit ist ein wenig hinzulegen. ^^
Übrigens würde ich mir auch ein paar andere Hintergründe wünschen, aber so viele Coins muss ich mir noch zusammensparen. xD


Vielen Dank, Luzifer. Hört sich zwar an, als wenn Lukas die Hintergründe anbieten würde..... Aber, ich lass` mich mal überraschen und fang schon mal zu sparen an ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von MerleSchreiber:
Ich habe ein Luxusproblem ;-)) Mir gefallen die mir angebotenen Hintergründe nicht wirklich. Könnte man es einrichten, sich ein Hintergrundbild aus den eigenen Bilddateien hochzuladen, meinetwegen auch für eine gewisse Anzahl Coins oder so.
Es würde die Individualität der einzelnen User vielleicht noch mehr unterstreichen.
Liebe Grüße
Merle
Genau das würde ich gerne. Hab mir heute 1 Hintergrundbild gekauft... und aus Versehen gleich noch ein zweites. Meine ganzen Coins sind futsch. Vielleicht kann ich ja im 14- tägigen Rückgaberecht :-) das zurück geben und meine Coins wieder haben. Und wenn man ein eigenes Foto nehmen könnte ( von mir aus für paar "Kröten" ) ist die Freude riesengroß.
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Ich würde auch gerne ein eigenes Hintergrundbild einstellen, ein paar Coins dafür würde ich auch geben.
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Ich schließe mich der Bitte an. Ich arbeite sehr gern mit einem Grafik Programm und habe Dutzende Hintergrundbilder auf meinen PC, dich ich gern verwenden würde. Vor allem könnte ich mir etwas besseres Vorstellen wie ich meine Coins ausgeben möchte ich habe leider keine hunderttausende auf gespart. Da ich lange weg war vom Fenster habe die sich alle wieder verflüchtigt. Ich würde die wenigen Coins die ich habe lieber für Werbung nutzen da man sonst nicht gelesen wird.

Ich lese selber aktiv daran liegt es nicht.

Bitte lieber Lukas *macht den schönsten Dackelblick den sie kann" mache das man eigenen Bilder als Hintergrundbild einstellen kann. Das wäre so SUPER.

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5162
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung