Test Story Battle

0
Lukas  Liebe Mitglieder,

bitte nehmt doch beim Test Story Battle teil. Wenn dieser erfolgreich verläuft, können richtige Story Battles gestartet werden.

Allfällige Fehler oder Beobachtungen bitte hier melden.

Danke,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
schnief  Das würde mich auch interessieren, außerdem könnte man doch auch bekannt geben, in welcher Reihenfolge die letzten acht plaziert sind, sie sind doch schließlich auch in die zweite Runde gekommen. Weiterhin fällt mir auf, dass die Kommentare aus der ersten Runde erkenntbar sind oder waren dass alle Kommis beider Runden.

Herzilchen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hey, ich hab gewonnen. :-D
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Herzlichen Glückwunsch :-) jetzt fehlt noch platz 2 :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Mich würden ehrlich gesagt auch die Kommentare aus der ersten Runde interessieren.
Rein rechnerisch fehlen zumindest ein Paar bei mir. Oder bedeutet das Fehlen eine kommentarlose Einreichung?). ^^

Und gz, T. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Erstmal danke und Glückwunsch XD

Also bei mir waren nur 3 Kommentare drunter.
Denke da es ein Testlauf war, hat wohl nicht jeder kommentiert.
Aber die Rangliste würde mcih auch interessieren :)
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

es erscheinen die Kommentare aus allen Runden, sofern einer abgegeben wurde. Die Top 3 sind auf dem Plakat ersichtlich. Zusätzlich habe ich die Auswertung noch rechts hingeschrieben.

Vielen Dank fürs mitmachen beim Test-Battle. Beim nächsten Battle giebts einen richtig coolen Preis zu gewinnen. Mehr Infos in Kürze.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
storymax  Ich würde mich freuen wenn es auch geschichte als Bateel gibt und nicht nur Gedichte!!!
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Im offenen Battle ist doch das Thema Wintergeschichten, jeder darf doch einstellen wie er möchte ob in Gedichtsform oder als Kurzgeschichte.
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume  so, jetzt habe ich auch ne Frage,
und zwar habe ich mich zum neuesten Battle angemeldet, habe auch mein Gedicht eingereicht, nun weiß ich aber nicht zu welcher, Gruppe ich gehöre.
Habe erst mal alle Gedichte gelesen. und fast alle kommentiert. Ist das In Ordnung???
Vielleicht kannst Du mir auf meine Fragen antworten?

Herzliche Grüße,
Christa

Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Wenn Du auf Storybattle gehst, dort den Liebesgedicht Battle auswählst und dann auf Bewerten gehst siehst Du automatisch die Beitraege Deiner Gruppe (ausser Deinem eigenen natürlich) und die musst Du dann per Drag and Drop in die richtige Reihenfolge ziehen...versteh sogar ich...und das will was heissen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5137
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung