Quellenangaben

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

QUELLENANGABEN

Thema gestartet
von Zwischenzeit
am 31.10.2013 - 17:39 Uhr
Aktive Mitglieder:
Zwischenzeit  Liebe MitschreiberInnen, lt. Quellenangabe habe ich viele Leser aus "anderen Quellen", also grau unterlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich gefunden werden kann, außer über hier oder facebook, da ich nirgends verlinkt bin. Weiß jemand, was sich hinter diesen anderen Quellen verbirgt?

Danke für eine Aufklärung
LG Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Naja, es gibt ja mehrere Suchmaschinen....du musst nicht irgendwie verlinkt sein. Manchmal erscheint dann dein Buch irgendwo zu einem Thema. Jedenfalls habe ich das bei mir so erlebt.
Genau kann ich eigentlich gar nicht helfen, sorry. habe aber ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Zwischenzeit:
Liebe MitschreiberInnen, lt. Quellenangabe habe ich viele Leser aus "anderen Quellen", also grau unterlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich gefunden werden kann, außer über hier oder facebook, da ich nirgends verlinkt bin. Weiß jemand, was sich hinter diesen anderen Quellen verbirgt?

Danke für eine Aufklärung
LG Sabine


Hi Sabine,

danke für den Hinweis. Ich habe die Domain von buch-schreiben.net auf mystorys.de umgestellt und dies beim Skrip nicht angepasst. So zeigte es auch Beuscher von mySTORYs als externe Quelle an.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5075
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung