Bilder hochladen und Textauszug

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

BILDER HOCHLADEN UND TEXTAUSZUG

Thema gestartet
von IK6688
am 11.07.2013 - 22:15 Uhr
IK6688  Bilder hochladen funktioniert nicht mehr... Browser ist aktuell firefox... Bilder sind unter 1 MB... Zeigt an, dass erfolgreich hochgeladen wurden, jedoch sind sie nicht sichtbar.
Bei meinem Buch ist als Textauszug nur verrückter Text zu lesen. Habe allerding nicht bei Textauszug eingegeben.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Also ich habe es einmal gerade versucht und bei mir hat er ohne Probleme die Bilder, sowohl im Profil als auch bei den Titelbildern (hätte ja beides gemeint sein können^^), hochgeladen. Benutzt habe ich auch Firefox (21.0).

Bei dem Textauszug weiß ich auch nicht weiter. Da hätte ich auf einen Fehler beim Kopieren getippt. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Oder meinst Du die Bilder die bei "deine Daten" stehen?

Das geht bei mir nämlich auch nicht....

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Wie gesagt, an dem Tag ging es ohne Probleme. In meinem Profil ist unter Bildern ja der schwarze Wolf zu sehen. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Interessant. Bei mir hat es bislang nicht geplant. Ich habe es an verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Browsern versucht.

Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Genau die Bilder bei meine Daten meine ich. Also nicht das Profilbild, sondern die, die euch allen gerne zeigen würde.
Vielleicht hilft ja mal irgendwann jemand. Lukas hat auch noch nicht reagiert. Mittlerweile habe ich auch mit Google Chrome versucht. Ein Bild ist zur Zeit eingestellt und nach dem Hochladen als erfolgreich gemeldet, ist aber nicht zu sehen.
Gruß Isabella

Das geht bei mir nämlich auch nicht....

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von IK6688 am 22.06.2013 - 19:07 Uhr:
Genau die Bilder bei meine Daten meine ich. Also nicht das Profilbild, sondern die, die euch allen gerne zeigen würde.
Vielleicht hilft ja mal irgendwann jemand. Lukas hat auch noch nicht reagiert. Mittlerweile habe ich auch mit Google Chrome versucht. Ein Bild ist zur Zeit eingestellt und nach dem Hochladen als erfolgreich gemeldet, ist aber nicht zu sehen.
Gruß Isabella

Das geht bei mir nämlich auch nicht....

LG

Matthias


Und keiner hilft hier weiter, verdammter Schiet.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von IK6688 am 29.06.2013 - 21:01 Uhr:
Und keiner hilft hier weiter, verdammter Schiet.

Ja, also wirklich. Von keinem kommt hier Hilfe. Unglaublich soetwas. Fürchterlich. -.-
Wie ich schon sagte, ging (und wird es wohl immer noch gehen) bei mir mit Firefox ohne Probleme.
Aber dieser Versuch wird wohl nicht als Hilfe angesehen.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Hast du mal versucht, die Bilder vorher zu komprimieren?
Also, ich bin hier Technik- und PC-Vollidiot, aber Bilder hochladen klappt bei mir mit Firefox . Hab auch schon mal eins mit dem Tablet (Android) hochgeladen, hat auch geklappt.
Bei Profilfotos muss man hinterher auf F5 gehen, damit sie auch erscheinen.
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von Luzifer am 30.06.2013 - 00:08 Uhr:
Zitat von IK6688 am 29.06.2013 - 21:01 Uhr:
Und keiner hilft hier weiter, verdammter Schiet.

Ja, also wirklich. Von keinem kommt hier Hilfe. Unglaublich soetwas. Fürchterlich. -.-
Wie ich schon sagte, ging (und wird es wohl immer noch gehen) bei mir mit Firefox ohne Probleme.
Aber dieser Versuch wird wohl nicht als Hilfe angesehen.

Firefox hab ich doch auch schon versucht... ich schreib wirklich nur, wenn es absolut nicht geht... auch mit komprimierten Fotos nicht....
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 
Zitat von FLEURdelaCOEUR am 30.06.2013 - 00:20 Uhr:
Hast du mal versucht, die Bilder vorher zu komprimieren?
Also, ich bin hier Technik- und PC-Vollidiot, aber Bilder hochladen klappt bei mir mit Firefox . Hab auch schon mal eins mit dem Tablet (Android) hochgeladen, hat auch geklappt.
Bei Profilfotos muss man hinterher auf F5 gehen, damit sie auch erscheinen.

Profilbild geht bei mir ja auch, nur die bei Daten im unteren Bereich nicht... auch nicht komprimiert...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4749
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung