Coins-Hilfe!

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

COINS-HILFE!

Thema gestartet
von Kaliala
am 30.10.2013 - 23:06 Uhr
Kaliala  Also ich weiss, wie man coins bekommt, aber wofür sind die? Kann man damit irgendetwas kaufen? xD Wäre mal auch interessant wo ich die auch bekomme, bin noch neu, kenne nich alle wege coins zu bekommen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ab einer bestimmten Anzahl bekommst du die silberne (und später goldene) Feder verliehen. Damit hast du etwas weitreichendere Möglichkeiten, z.B. Hörbücher, zu veröffentlichen.
Wie man Coins bekommt, ist einfach: Lesen, Kommentieren, Veröffentlichen, Forumposts, etc. etc. etc.^^
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Jap! Und wenn du dann 100.000 Coins hast, wirst du automatisch in die geheime myStorys Loge aufgenommen und verfügst über den Platinstatus der dich befähigt die versteckten biogenen Felder aufzudecken. Ausserdem bekommst du ein paar original myStorys Sportsocken mit verstärkten Bündchen! ^^

*muhahahahaha*
Vor langer Zeit - Antworten
berin1964  Die Coins kannste bei Ebay verticken.

Sind sehr gefragt:)

berin1964
Vor langer Zeit - Antworten
marie2019  Hä?????? Ich schreibe Forumposts aber bekomme keine Coins das ist irgedwie komisch.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von marie2019:
Hä?????? Ich schreibe Forumposts aber bekomme keine Coins das ist irgedwie komisch.

Vielleicht solltest du Bücher anderer Autoren lesen und kommentieren, Bei großem Gefallen Favos vergeben und Coins verschenken. Wenn du dann ein paar Coins zusammenhast, kannst du dir Titelbilder oder einen Hintergrund kaufen oder deine Bücher bewerben.
Doch wenn du Bücher mit leeren Seiten einstellst, wirst du keinen Abonnenten bekommen, und demzufolge keine Kommentare, keine Gästebucheinträge, keine Nachrichten .... :-)

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von marie2019:
Hä?????? Ich schreibe Forumposts aber bekomme keine Coins das ist irgedwie komisch.


Das hat sich geändert. Klicke oben rechts auf die Coins um mehr zu erfahren.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4713
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung