Funde auf der Autobahn

0
Katerlisator  Häufig hört man in den Verkehrsnachrichten Meldungen wie diese:

"Auf der A 7 Richtung Hamburg liegt in Höhe der Abfahrt Hannover-Nord eine große Damenhandtasche"


Was habt Ihr in diesem Zusammenhang schon Außergewöhnliches im Verkehrsfunk gehört oder gar selber gesehen?


Bei mir ist es ein Kinderfahrrad. Das habe ich selbst gesehen! Zum Glück konnte ich noch ausweichen.

LG

Matthias




Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
berin1964  Bis auf Elektrogeräte, findet man alles.
So auch kürzlich ein Sofa:)

Hauptsache man findet nicht den Tod auf der Autobahn;(
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Da gebe ich dir Recht, meine Liebe, aber wenn jemand wie ich auf dem Nachhauseweg ist und an nichts Bböses denkt, dann aber auf der Autobahn hängenbleibt, weil sich Tausende auf dem Weg zum Wacken-Open-Air befinden, dann können diese Eindrücke schon befremdlich sein, denn man sieht wahrscheinlich nur sehr selten Menschen, die auf der Autobahn grillen. Deshalb versuche ich in der Regel, meinen Urlaub so zu planen, dass mir diese Eindrücke erspart bleiben.
Vor langer Zeit - Antworten
DagobertDuck  ich hab auch mal ein sofa gesehen auf der autobahn und einmal kamen mindestens fünf nachrichten nacheinander wie ein hund oder eine kuh auf der autobahn ^^
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  Also mir ist mal auf der Autobahn ein Reifen mit Felge entgegen gekommen. Es war auf der A4 Richtung Dresden.
Das Rad hatte ein polnischer Kleintransporter von seinem Anhänger verloren, also es hatte sich von der Achse gelöst und rollte dann munter über alle 3 Spuren bis zur Leitplanke und dann wieder zurück.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Heute lag auf der Landstraße im Halbdunkeln ein totes Reh und mindestens 8 Krähen hackten darauf herum. Brrrrrrr, das sah ziemlich gruselig aus.
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  Auf der A40 liegen nach der längsten Theke eine Menge Pappbecher (-nasen) herum
Vor langer Zeit - Antworten
merrillius  Auf der I10 in San Bernardino, California, liegen Fetzen von Lkw Reifen. Die Autos fahren darauf und die Fetzen fliegen überall durch die Luft und machen Scherben aus meiner Windschutzscheibe. Bei der Geschwindigkeit fliegen mir die Glasstücke ins Gesicht. Zum Glück haben meine Gläser meine Augen geschützt.
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote  Ich weiß nicht mehr genau wo's war, aber ich hab mal auf der Autobahn einen brennenden Laster getroffen ;) Die Fahrer waren zum Glück schon gerettet, das Feuer ab noch nicht ausgemacht und da sind einen ganze Menge schaulustige drum rum gestanden... ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Sorry, leider nur tote Igel. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  ... freilaufendes Pferd, noch lebend, aber nicht zu bewegen, die Autobahn zu verlassen, obwohl es nicht die nötigen PS hatte
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4581
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung