Blog

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BLOG

Thema gestartet
von hanafubuki
am 07.04.2013 - 22:42 Uhr
hanafubuki  Ich habe einen Blog "Kirschblüte in Japan" geschrieben, es scheint geklappt zu haben. Allerdings ist er irgendwo im Nirwana und nicht in meinem Profil. Was soll ich machen?
Liebe Grüße
Gitti
Vor langer Zeit - Antworten
hanafubuki  Habe gerade gelesen, dass ich dazu den Blogtitel ändern muss. Das habe ich getan, indem ich zwei Kreise angefügt habe, da ich keinen anderen Titel mag. Leider hat das auch nicht funktioniert. Ich bin ein hilfsbedürftiger Mensch.
Liebe Grüße
Gitti
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86  Bist du sicher, dass du den Titel des Blogs geändert hast und nicht den des Eintrags? Normalerweise muss man wirklich nur unterhalb des Profilbildes im Bearbeitungsmodus des Blogs auf den blauen Text "Titel des Blogs" klicken und den ändern wie beim ändern eines Dokumententitels.
Das ist dann die Überschrift, bzw eben der Titel deines gesamten Blogs, wobei die einzelnen Einträge natürlich trotzdem individuelle Titel bekommen.

Hier bei "Hilfe und Anregungen" sowie unter "Technische Probleme" gibt es ganz genaue Anleitungen, da musst du dich durch die Threads wühlen. Sollte es danach immer noch nicht klappen bleibt noch die Mail an den Admin.

LG, H.
Vor langer Zeit - Antworten
hanafubuki 
Zitat von hanni86 am 22.03.2013 - 19:56 Uhr:
Bist du sicher, dass du den Titel des Blogs geändert hast und nicht den des Eintrags? Normalerweise muss man wirklich nur unterhalb des Profilbildes im Bearbeitungsmodus des Blogs auf den blauen Text "Titel des Blogs" klicken und den ändern wie beim ändern eines Dokumententitels.
Das ist dann die Überschrift, bzw eben der Titel deines gesamten Blogs, wobei die einzelnen Einträge natürlich trotzdem individuelle Titel bekommen.

Hier bei "Hilfe und Anregungen" sowie unter "Technische Probleme" gibt es ganz genaue Anleitungen, da musst du dich durch die Threads wühlen. Sollte es danach immer noch nicht klappen bleibt noch die Mail an den Admin.

LG, H.

Tausend Dank. Es hat geklappt. Ich hatte den Titel des Eintrags geändert und nicht des Blogs. Anfängerpech.
Ein schönes Wochenende
Gitti
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Hallo ihrs ...

... ihr wisst ja ich stelle mich manchmal dumm an.

Kann mir einer von euch erklären, was ein Blog ist ... wird das nicht mit ck (Block) geschrieben oder ist das was anderes ... und was ich damit anfangen kann.

Ich verstehe nicht was ich dabei machen muss und was ich da drauf schreiben kann.

*zuckt verlegen mit den Schuldern*

Ich bin ein Chaot, manche Dinge verstehe ich einfach nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe Miss Pelled
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  HAlt ein Webblog udnd a kann eigentlich so ziemlich alles rein , von deinen Veröffentlichungen auf MyStorys hin zu Journalismus über simple Tagebucheinträge oder auch mal eine Buchanalyse
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Danke aber was ist das Webblog ist das so etwas ähnliches wie eine Homepage und wie baut man sowas auf. ich habe so etwas noch nie gesehen.

lg Miss Pelled
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4492
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung