Frage zur Bucheinstellung

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

FRAGE ZUR BUCHEINSTELLUNG

Thema gestartet
von Gelixx
am 05.04.2013 - 14:14 Uhr
Gelixx  da ich noch am Anfang stehe habe ich eben bei einem neuen Buch ganz viel herumprobiert. Endlich ist es erfolgreich eingestellt, aber wenn ich es aufrufe, dann heißt es, das Buch ist noch nicht eingestellt oder gelöscht. Auf meiner Seite finde ich es aber.
Kann es daran liegen, dass ich zuviel auf einmal gemacht habe und nun dauert es eine Weile?

Geli
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Um welches Buch geht es denn? Weil ich mal versucht habe alle deine Bücher aufzurufen und jedes von ihnen wurde ohne Probleme angezeigt.
Vor langer Zeit - Antworten
Gelixx  Vermutlich war es mein Fehler, mein Einstellen zu viel herumprobiert und dann hat es eine Weile gedauert. So langsam finde ich mich hier zurecht. Danke für die Antwort Geli
Vor langer Zeit - Antworten
flovonbistram 
Ich habe eben ein Buch eingestellt, das erscheint nicht unter Neueinstellungen sondern steht unter dem 17.???
Gilt es als Neueinstellung, wenn man eine Seite verändert oder bei einem anderen Buch einen gefundenen Fehler korrigiert?
Flo
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von flovonbistram am 20.03.2013 - 19:38 Uhr:

Ich habe eben ein Buch eingestellt, das erscheint nicht unter Neueinstellungen sondern steht unter dem 17.???
Gilt es als Neueinstellung, wenn man eine Seite verändert oder bei einem anderen Buch einen gefundenen Fehler korrigiert?
Flo

Wenn man das Buch dafür noch einmal rausnimmt und "neu" veröffentlicht, gilt es meines Wissens als Neueinstellung.
Man kann aber gefundene Fehler und kleine Änderungen auch ohne die Rausnahme einfügen bzw. ausbessern. Einfach bei dem Buch bearbeiten und auf den Bleistift unter "Kapitel" klicken, die Änderungen tätigen und abspeichern.

Schöne Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Man kann hier nur 2 Bücher am Tag einstellen dann kommen allein neueingestellten Bücher hinten ans Ende der neuen eingestellten Bücher. Nur die ersten beiden Bücher am Tag kommen vorn bei den Neuen hin.

Das betrifft auch Änderungen am Buch. Jedes Ändern und neu veröffentlichen zählt als einmal. So habe ich das jedenfalls mitbekommen.

Lg Miss Pelled
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4451
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung