Update_Wie, Wo, Wann?

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

UPDATE_WIE, WO, WANN?

Thema gestartet
von EvaDark
am 05.04.2013 - 17:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
EvaDark  Wie kann man ein Update machen, dh das Buch noch mal hochladen oder so?
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Wenn du damit meinst, dass du dein Buch nochmals reinstellen möchtest, nachdem du es überarbeitet hast oder ein neues Kapitel hinzugefügt hast, so kannst du das in der gleichen Sparte, wie der Veröffentlichung machen. Dazu nimmst du dort die Veröffentlichung zunächst zurück und danach (die Verbesserungen oder das Kapitel sind nun zugefügt) wird das gleiche Verfahren angewandt, als würdest du ein neues Buch veröffentlichen.
Nach der Bestätigung wird angezeigt, wann du es verbessert bzw. abgeändert hast und wann die Originalveröffentlichung war.

Wünsche noch viel Freude hier.
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
EvaDark  Ah ok Dankeschön!
Auf Wiederschreiben Eva Dark
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Mich würde interessieren, wie ich meine Bücher hier im Forum hochladen kann?

Diese Bücher haben circa 700 A5 Seiten. Ich habe versucht die hier per Hand hoch zu laden und habe für knappe 45 Seiten fast einen ganzen Tag gebraucht, Damit die Seitenumbrüche stimmen und die Absätze und Kapitel des Buches ordentlich sind. Ich habe es jetzt wieder gelöscht, weil ich dabei irre werde.

Hilfe zur Funktionsweise des Forums bekomme ich nirgends und weiß mir keinen Rat mehr.

Ich würde so gern meine Bücher hier einstellen, wenn mir jemand dabei helfen würde und mir einen Tipp gibt wie ich es schneller schaffe die Bücher hoch zu laden. 45 Seiten in knapp 12 Stunden, das geht mal gar nicht. Mein Roman hat 6 Teile und ungefähr 3500 Seiten ...*grinst* ... Da bin ich oder tot bevor ich mit dem hochladen fertig bin.

Bitte helft mir, gibt es eine Möglichkeit, des PDF-Uploads?

Liebe Grüße eure verzweifelte Miss Pelled
Vor langer Zeit - Antworten
ulla 
Zitat von Misspelled am 05.04.2013 - 09:41 Uhr:
Mich würde interessieren, wie ich meine Bücher hier im Forum hochladen kann?

Diese Bücher haben circa 700 A5 Seiten. Ich habe versucht die hier per Hand hoch zu laden und habe für knappe 45 Seiten fast einen ganzen Tag gebraucht, Damit die Seitenumbrüche stimmen und die Absätze und Kapitel des Buches ordentlich sind. Ich habe es jetzt wieder gelöscht, weil ich dabei irre werde.

Hilfe zur Funktionsweise des Forums bekomme ich nirgends und weiß mir keinen Rat mehr.

Ich würde so gern meine Bücher hier einstellen, wenn mir jemand dabei helfen würde und mir einen Tipp gibt wie ich es schneller schaffe die Bücher hoch zu laden. 45 Seiten in knapp 12 Stunden, das geht mal gar nicht. Mein Roman hat 6 Teile und ungefähr 3500 Seiten ...*grinst* ... Da bin ich oder tot bevor ich mit dem hochladen fertig bin.

Bitte helft mir, gibt es eine Möglichkeit, des PDF-Uploads?

Liebe Grüße eure verzweifelte Miss Pelled


und glaubst du, dass das Sinn macht, wer sollte 3500 Seiten in einem lesen?
warum versuchst du es nicht kapitelweise, wie alle anderen?
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  es macht Sinn, da es fertige Bücher sind. Sie wurden schon gelesen nur auf einer anderen Plattform. Da man aber diese unbedingt ändern musste zu einer unbrauchbaren Sache, such ich natürlich jetzt neue Möglichkeiten meine Bücher hier hochzuladen.

@ Ulla

Weißt du es macht nicht sehr viel Sinn die Bücher Kapitelweise hochzuladen. Alleine der erste Band meines Romanes hat 21 Kapitel. Die anderen Bücher haben zwischen 18 und 9 Kapitel. Wie soll ich die denn Kenntlich machen?
Band 1 Kapitel x vom Roman... das gibt doch kein Bild.

Ich weiß nicht wie ich das Buch auseinanderreißen soll, um es Kapitelweise einzustellen.

*rauft sich verzweifelt die Haare*

Aber danke für den Tipp Ulla ... ich denke darüber nach.

Lg Miss Pelled
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von Misspelled am 05.04.2013 - 14:00 Uhr:
Weißt du es macht nicht sehr viel Sinn die Bücher Kapitelweise hochzuladen. Alleine der erste Band meines Romanes hat 21 Kapitel. Die anderen Bücher haben zwischen 18 und 9 Kapitel. Wie soll ich die denn Kenntlich machen?
Ich weiß nicht wie ich das Buch auseinanderreißen soll, um es Kapitelweise einzustellen.
Lg Miss Pelled

Du schreibst doch selbst, dass die Bücher Kapitel haben.
Warum also nicht das Kapitel als Buch unter dem Buchtitel reinstellen und im Untertitel das Kapitel?
Wird hier jedenfalls oft gemacht und da habe ich auch schon einige gesehen, wo die Kapitelanzahl die 20 überschritten hat.
Oder so es für die Bücher keine unterschiedlichen Titel gibt (also es Serienromane oder ähnliches sind) tatsächlich "Band 1" irgendwo hinschreiben. Im Untertitel z.B. auch möglich "Band 1, Kapitel 1".
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Okay ich denke darüber nach ... ich hab ja auch kurze Bücher und werde die erst einmal online setzen und sehen ob mein Schreibstil hier überhaupt gefällt.

Danke für die Idee, ich denke darüber nach.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4198
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung