Was kann man nur mit einer Hand machen?

0
Chrissy55  Was, frage ich mich, welche Sachen,
kann man mit nur einer Hand machen?
Fangen wir im Alphabeth ganz vorne an.
Welche Sachen mit A gibt es, die man
mir nur einer Hand machen kann?

Atmen, ansehen, ansprechen, ausgehen, aussagen, albern sein, Ausreden finden, Airobic, Akkubunktur.

B
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Kornblume  tauchen, Tinte auffüllen, Themen ausdenken, Tee tinken, Tee kochen, Thea im Krankenhaus besuchen, Tante Käthe anrufen tausend Küsse in die Luft hauchen , teure Schuhe anprobieren, Tischtennis im Fersehen angucken, Tupperparty besuchen, tanzen durchs Zimmer, teuflisch guten Obstler trinken , Tisch dekorieren,

und nun bin ich gespaannt was man mit U -machen kann
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Uhrzeit lesen, umkehren, unken, unstet sein, ueben, Uebergewicht haben, unwohl sein, uebertreiben, unterschreiben, unterstützten, Ufos suchen, update sein.

V
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  viel schlafen, volltanken , Volksfeste besuchen, Vera ein Buch schenken, von der Sonne bescheinen lassen, viel Geld ausgeben, völlig entnervt im Stau stehen , Vater werden, von der Rolle sein, vor Freude tanzen, Vasen mit Blumen schmücken, Valentin zum Geburtstag gratulieren, Voodooliebeszauber aussprechen,

mit W
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  wach bleiben, wiederholt in der Nase bohren, Winterschlaf halten, würzen ( Steaks oder so), warm halten ( den Liebsten), Wellness, winseln, weinen, wiederholen (irgendwas), weichen.....
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  X
Xylophon spielen, Xantippe Nachahmen, Xaver anrufen, XXX machen,

Wer traut sich ans Y?
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Yes-törtchen essen,

und nun das Z
Vor langer Zeit - Antworten
weihnachtshase  Zebras anschauen, zutzenln, ziehen, Zähne angreifen, Zange spielen

und jetzt: AAAAAAAAAAAAAAAAAA(wie fad, da gibts so viel)
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Anziehen, ausgehen, abwaschen, angeln, arbeiten, antreiben, ansehen, abbremsen, aufdrehen,
abschreiben, anmerken, anreden, alles auf einmal machen!

Das B folgt
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Briefe lesen, Buse tun, beten, betteln , Blumen pflücken, Brust einreiben, Bilder ansehen, blauen Himmel ansehen , Blusen kaufen Bingo spielen, biestig gucken, Blaubeeren essen, Blondinenwitze erzählen, Brunftschreie vom Hirsch anhören, Briefmarkensammeln, "Bond"-Filme angucken, bosseln, Birnen essen, braune Haartönung kaufen,

und nun mit C
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Chillen, Chips essen, chauffieren, chatten, Couchpotato sein, checken, cool sein, Chaos verursachen.

Und weiter geht es mit dem D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3928
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung