Ankündigung: Serverumzug und einige Neuerungen

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

ANKÜNDIGUNG: SERVERUMZUG UND EINIGE NEUERUNGEN

Thema gestartet
von mySTORYs
am 03.02.2008 - 18:40 Uhr
mySTORYs  Inzwischen ist es ja wieder ein bisschen ruhiger geworden. Ich habe aber eure Anliegen nicht vergessen und bin fleissig dabei einiges davon umzusetzen. Es wird also einige Neuerungen geben.

Auch wird mySTORYs auf einen schnelleren Server wechseln. Vorher muss aber noch ausgiebig getestet werden. Wer Lust hat zu testen, der darf sich hier melden. Wird voraussichtlich in zwei Wochen soweit sein. Der offizielle Umstellungstermin hängt dann von den Testergebnissen ab, sollte aber noch im Februar stattfinden.

Gruess,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Das liegt in deinen Händen und ich denke da liegt es gut! Je nachdem wieviel Zeit du hast, meine Bücher sind immer noch nicht da, soll aber keine Hetze sein. Weiß ja das du viel zu tun hast!!
Danke im Voraus FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
SylviaB  Bücher? Lukas verteilt Bücher?

@Lukas
ich stelle mich auch zur Verfügung. Du mußt nur sagen wie es funktioniert. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  Also ich bin auch gerne dabei
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Lieblingsbücher werden erst in der neuen Version wieder erscheinen. Aber mit einem richtig coolen Tool. Versprochen.

Reggy, Silvia und Micha: Danke. Werd mich dann bei euch melden, wenns losgehen kann.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

wer will darf mal auf die neue Seite testen gehen. Man muss da einen neuen Account eröffnen. Alle Daten auf der neuen Seite, werden nach der Testphase wieder gelöscht. Anschliessend werden die Daten von dieser Seite migriert.

http://lvps87-230-84-236.dedicated.hosteurope.de/index.php

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Mama  Hallo Lukas,

ich hab mich gerade auf der Beta Vers. registriert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- Ich habe keinen Jahrgang eingegeben. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke werde ich darauf Aufmerksam gemacht. Allerdings sieht der Text im Pop-Up etwas seltsam aus: Es wurde kein Jahrgang ausgewXhlt (statt dem X wird ein Quadrat angezeigt)
- Wenn ich mich erfolgreich eingeloggt habe und das Häckchen aus "Wohnort" rausnehme und dann auf "Ändern" klicke wird auch hier das Pop-Up mit einem komischen Text angezeigt. Und dann werde ich darauf hingewiesen dass ich kein Land ausgewählt hätte, dabei habe ich Deutschland ausgewählt ;-/

Liebe Grüße
von Mama
Vor langer Zeit - Antworten
Junimond2000  Wenn ich einen Text eingebe und ihn noch nicht veröffentlicht habe, gibt es einen Button "veröfentlichen" und das Wort ist ja wohl falsch geschrieben.
Mach' einfach noch ein "f" dazu, dann passt es.
Ansonsten gefällt es mir gut.
Gruß Manni
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
378
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung