Eure längste Geschichte

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

EURE LÄNGSTE GESCHICHTE

Thema gestartet
von Schattenpuppe
am 04.10.2012 - 19:53 Uhr
Schattenpuppe  Wie der Name schon sagt frage ich euch wie lange die längste Geschichte ist die ihr je GESCHRIEBEN habt.

LG,
Night
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
EagleWriter  Hmm das wäre dann wohl ,, Die Legende von Liron 2" mit 387 Seiten auf MYStorys und 93 Word-Seiten Schriftgröße 10.

Vor langer Zeit - Antworten
Fianna  Meine längste Geschichte, die ich allerdings nicht hier veröffentlicht habe, da ich sie zu einem Wettbewerb geschickt habe, besteht aus ca.250 A4 - Seiten mit einfachem Zeilenabstand und Times New Roman 12 :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Feuerwind 
Zitat von kkm1979 am 02.08.2012 - 23:32 Uhr:
hi Nightmare : ) Ich sitze noch an meiner ersten und bis jetzt einzigen Geschichte : ))) Es sollen 14 Kapitel werden, a ca. 90 Seiten. Ich glaube das ist lang : )):
GLG
kkm : )



Respekt! :D das wären fast 1300 Seiten :D:D
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  meine längste geschichte hatt glaub ich umgefähr 100 seiten(nichts im vergleich zu euren (: )
aber ich schreib nicht mehr dran weiter, ich schreib jetzt ne neue und die hat bis jetzt nur 50 seiten(aber ich sitz jeden tag dran ;) )
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979 
Zitat von johnmerge am 03.08.2012 - 11:09 Uhr:
Zitat von kkm1979 am 02.08.2012 - 23:32 Uhr:
hi Nightmare : ) Ich sitze noch an meiner ersten und bis jetzt einzigen Geschichte : ))) Es sollen 14 Kapitel werden, a ca. 90 Seiten. Ich glaube das ist lang : )):
GLG
kkm : )



Respekt! :D das wären fast 1300 Seiten :D:D



das kommt nur daher, weil es die Buchversion von myStorys ist.
LG
kkm : )
Vor langer Zeit - Antworten
Crawley  Mein längster Roman erstreckte sich über 913 A5-Seiten und war als Beginn einer Triologie geplant. Als ich ihn fertiggestellt hatte, musste ich allerdings feststellen, dass mich die Qualität nicht überzeugte, weshalb ich mich nun dazu gezwungen sehe, ihn neu zu scrheiben.^^
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  wieso habt ihr so lange geschichten?
Vor langer Zeit - Antworten
Lyneth  Feru'ca wird zwar in mehrere Teile geteilt, hat aber im moment 1037 Seiten im Taschenbuchformat (DinA5 / 11 pt).
Ein Kapitel hat bei mir im Schnitt 30 Seiten unterteilt zumeist in 2 oder 3 Szenen bzw Unterkapiteln und die Geschichte ist noch lange nicht fertig @.@
Vor langer Zeit - Antworten
Crawley 
Zitat von Lyneth am 08.08.2012 - 15:58 Uhr:
Feru'ca wird zwar in mehrere Teile geteilt, hat aber im moment 1037 Seiten im Taschenbuchformat (DinA5 / 11 pt).
Ein Kapitel hat bei mir im Schnitt 30 Seiten unterteilt zumeist in 2 oder 3 Szenen bzw Unterkapiteln und die Geschichte ist noch lange nicht fertig @.@


Na dann noch viel Erfolg.
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  Hey JÖ! ich habe es endlich geschaft und ein buch zu ende geschrieben "tatatataaaaaaaaaaaa!" man glaubt es kaum :D 287 Seten. jetzt werke ich an band 2 (seite 96)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3777
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung