Peinliche Erlebnisse

0
Jasmin99  Alsooo...falls jemand was peinliches erlebt hat- und hier aufschrieben will...ja, das wars eig.^^

Ok, mir ist nicht was richtig peinliches passiert-außer das:

Mein Freund wolltte mich mal küssen- dann musste ich in diesem moment sagen"warte ich hab noch ein bonbon im mund", das war vielleicht peinlich! Er hat mich dann angegrinst und gelacht- ich bin rot geworden. Und dann musste er warten bis ich fertig gelutscht hab^^
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Katerlisator  Es war im Jahre 1970, als meine Schulklasse zusammen mit vielen anderen Drittklässlern der anderen Grundschulen Hannovers in eben dieses Theater geführt wurde. Wir sollten uns die Aufführung von ?Peter und der Wolf? ansehen und anhören, jenem musikalischen Märchen von Sergei Prokofjew, dass die meisten von Euch sicherlich kennen.

Das Stück ist besetzt mit Querflöte, Oboe, Klarinette, Fagott, Hörnern, Trompete, Posaune, Pauken, Triangel, Tamburin, Becken, Kastagnetten, Trommeln und Streichern. Die meisten Instrumente sind einer Figur zugeordnet, nämlich dem Vogel, der Ente, der Katze, dem Großvater, dem Wolf, dem Peter und dem Jäger. Wer also gut aufgepasst hatte und der Handlung folgte, konnte durchaus wissen, welches Instrument welches war, und wie es klang.

Genau darum ging es im Anschluss an der Vorstellung. Es wurden Zettel und Bleistifte ausgeteilt. Danach taten alle Musiker so, als ob sie spielen würden, tatsächlich spielte aber nur eine Instrument, z.B. das Fagott, das den Großvater darstellte. Wir mussten ankreuzen, was gerade zu hören war. Das taten auch alle Schüler fleißig und mit Bedacht.

Danach wurden alle Zettel eingesammelt, und es gab eine Pause. Nach der Auswertung wurden wir wieder in den Saal hineingebeten, und das Ergebnis verkündet. Diejenigen, die am besten getippt hatten, wurden nach vorne gebeten und bekamen kleine Preise. Auch ich musste zu meiner Überraschung nach vorne, allerdings war das recht unangenehm, wie sich herausstellen sollte.

Ich stand als Einziger noch auf der Bühne, neben dem Leiter der Veranstaltung. Er sprach laut und deutlich folgende Worte: ?Liebe Kinder. Nun noch etwas, dass nicht so schön ist. Einer Eurer Mitschüler hat es tatsächlich geschafft, nicht ein einziges Instrument richtig zu benennen.? Er zeigte auf mich. Alle lachten. Ich lief puterrot an. War das peinlich!

Diesen Tag werde ich nie im Leben vergessen, es war so ziemlich das Schlimmste, was mir je passiert ist, weil ich so bloßgestellt wurde.

Ich beschloss ?solche Musik? nicht mehr zu mögen, es sollten sehr viele Jahre vergehen, bis sich das wieder geändert hatte.

Doch diese äußerst unpädagogische Leistung des Veranstaltungsleiters hatte einiges in mir angerichtet, da ich noch lange Zeit unter dem Gespött meiner Klassenkameraden leiden musste.

Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski 
Zitat von Katerlisator:
Doch diese äußerst unpädagogische Leistung des Veranstaltungsleiters hatte einiges in mir angerichtet, da ich noch lange Zeit unter dem Gespött meiner Klassenkameraden leiden musste.



Und genau deswegen sollte sowas verboten werden.
Vor langer Zeit - Antworten
fictionality  Also Silvester sollte abgeschafft werden. Ich schaffe es immer wieder, mir an diesem Tag dermaßen die Kante zu geben dass ich es nachher bereue ...
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  :D
Ich wurd neulich beim S*x erwischt ... auch nich viel angenehmer!
Vor langer Zeit - Antworten
Hofdichter  Ich bin vom 10 Meterturm in Freiburg gesprungen und hab nicht mitbekommen das mir die Hose gerissen ist jemand sagte dann das man meinen Hintern sieht und da war es dann vorbei mit Baden ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Janna  Als ich 9 war waren meine Family und ich irgendwo waren hatte mein Papa ein rotes T-shirt an und ne graue Strickjacke anhatte, wollte ich von hinten umarmen und dann war das son alter opi der mich dann angemacht hat. total penlich.
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Mein Freund macht für sein Leben gern Witze darüber, wie klein ich bin! und unser Schlafzimmer ist quasi.. einmal ums Bett rum bewandet. Also man kann nicht rausfallen! Und die Tür befindet sich am Fußende. Dort saß ich neulich drauf und hab mir Schuhe zugebunden und als ich mich wieder aufgerichtet hab, bin ich MEEEEGA!!! mit dem Kopf an die Türklinke gestoßen!! Nun musste ich weinen und lachen gleichzeitig!
Mein Freund kam sofort angerannt und fragte ob alles okay sei und sieht mich auf dem Bett sitzen, wie ich mir den Schädel halte. Dann
Ich: Ich hab mir den Kopf an der Türklinke gestoßen
Er: Und deswegen lachst du? :D
Ich: Ja! Aber das tut SO weh!
Er: Und.. deswegen weinst du?
Ich: Ja...


Und dann mussten wir beide voll lachen :D wie dämlich... das bestätigt seine dummen Witze ja auch noch :D :P
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  hmmmm also naja das passiert mir leider häufiger ^^ ich zeichne ja wahnsinnig gern und oft und dadurch kann ich mich halt ausdrücken. ich zeichne jenach stimmung also könnte es sein wenn ich gerade total traurig bin, zeichne ich tote menschen oder wenn ich grade total wütend auf eine person bin die mir nicht gerade freundlich gesinnt ist, kann es sein dass ich etwas ziemlich brutales zeichne und wenn dass dann mein Umfeld mitkrigt, müssen es gleich ganz viele sein die sich um mich versammeln mich anstarren und mich fragen wieso ich so etwas mache und ich sth nur da und hab keine ahnung was ich sagen soll :/......immer sehr unangenehm
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Das ist zwar nicht peinlich, war aber cool:
In der Schule sollte ich neulich was an die Tafel schreiben. Ich bin aber ziemlich klein und kam nicht bis oben an die Kante um dort anzufangen. Also hab ich mir meinen Stuhl geschnappt, den vor die Tafel gestellt, ich steig drauf, da ruft ein Klassenkamerad von hinten "Oh Kaptain mein Kaptain!" und steht dabei auf :D

kaum einer hats verstanden, für uns wars aber ziemlich geil :D
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Zitat von Ajumi2:
Das ist zwar nicht peinlich, war aber cool:
In der Schule sollte ich neulich was an die Tafel schreiben. Ich bin aber ziemlich klein und kam nicht bis oben an die Kante um dort anzufangen. Also hab ich mir meinen Stuhl geschnappt, den vor die Tafel gestellt, ich steig drauf, da ruft ein Klassenkamerad von hinten "Oh Kaptain mein Kaptain!" und steht dabei auf :D

kaum einer hats verstanden, für uns wars aber ziemlich geil :D


Death Poets Society !
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3655
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung