Empfehlenswerte Bücher

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

EMPFEHLENSWERTE BÜCHER

Thema gestartet
von Alociir77
am 25.07.2012 - 22:34 Uhr
Alociir77  Liebe MitUser

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, dass ich verschlingen könnte, hab aber gerade keine Idee, was noch lesenwert wäre!!

Ich mag Abenteuergeschichten, aber auch Fantasy, Liebesgeschichten etc. sind willkommen...

Hat irgendwer eine gute Empfehlung für mich??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Alociir
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Alociir77  Wow, jetzt muss man sich nur noch entscheiden können. Danke für eure Beiträge.. ;)

@Lyneth: Das Zeitalter ist mir egal.. ;)

Okay, ich geh jetzt mal Leseproben suchen.. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna 
Zitat von Alociir77 am 31.05.2012 - 20:20 Uhr:
Liebe MitUser

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, dass ich verschlingen könnte, hab aber gerade keine Idee, was noch lesenwert wäre!!

Ich mag Abenteuergeschichten, aber auch Fantasy, Liebesgeschichten etc. sind willkommen...

Hat irgendwer eine gute Empfehlung für mich??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Alociir


Also ich habe einige Bücher zu bieten:

-''Manche Mädchen rächen sich'' von Shirley Marr

-''Die Tochter der Schlange''

oder

- Die Reihe: ''Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün >Liebe geht durch alle Zeiten
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella 
Zitat von Alociir77 am 31.05.2012 - 20:20 Uhr:
Liebe MitUser

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, dass ich verschlingen könnte, hab aber gerade keine Idee, was noch lesenwert wäre!!

Ich mag Abenteuergeschichten, aber auch Fantasy, Liebesgeschichten etc. sind willkommen...

Hat irgendwer eine gute Empfehlung für mich??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Alociir



Also City of Bones von Cassandra Clare und die darauffolgenden Bänder sind einfach klasse ... Fantasy, Romance, Action .... ich konnte das buch nicht mehr aus der Hand nehmen :DD Der Typ ist so geil ... und achja es soll davon 2013 ein Film geben ... Es wird bald gedreht


Darren Shan ist auch sehr gut ... viele viele Bänder und das heißt viiiiel Lesestoff :) und das was man da liest ist auf keinen Fall nur einfach dahergeschrieben, Darren Shan ist goldwert sage ich :D!
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Danke für deine Antwort.. Ja Rubinrot und co. hab ich schon gelesen und die sind echt hammer.. ;) aber die andern schau ich mir gerne mal an.. *freu*
Zitat von Teykna am 22.07.2012 - 23:03 Uhr:
Zitat von Alociir77 am 31.05.2012 - 20:20 Uhr:
Liebe MitUser

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, dass ich verschlingen könnte, hab aber gerade keine Idee, was noch lesenwert wäre!!

Ich mag Abenteuergeschichten, aber auch Fantasy, Liebesgeschichten etc. sind willkommen...

Hat irgendwer eine gute Empfehlung für mich??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Alociir


Also ich habe einige Bücher zu bieten:

-''Manche Mädchen rächen sich'' von Shirley Marr

-''Die Tochter der Schlange''

oder

- Die Reihe: ''Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün >Liebe geht durch alle Zeiten
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Heii GeigenspielerinSofakönigin..;)

Danke für deinen Rat.. Darren Shan ist mir auch schon empfohlen worden, werd ich bestimmt mal genauer nachforschen.. auch die anderen klingen nicht schlecht.. *beschreibungenlesengeh*
Zitat von NanaBella am 22.07.2012 - 23:37 Uhr:
Zitat von Alociir77 am 31.05.2012 - 20:20 Uhr:
Liebe MitUser

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, dass ich verschlingen könnte, hab aber gerade keine Idee, was noch lesenwert wäre!!

Ich mag Abenteuergeschichten, aber auch Fantasy, Liebesgeschichten etc. sind willkommen...

Hat irgendwer eine gute Empfehlung für mich??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Alociir



Also City of Bones von Cassandra Clare und die darauffolgenden Bänder sind einfach klasse ... Fantasy, Romance, Action .... ich konnte das buch nicht mehr aus der Hand nehmen :DD Der Typ ist so geil ... und achja es soll davon 2013 ein Film geben ... Es wird bald gedreht


Darren Shan ist auch sehr gut ... viele viele Bänder und das heißt viiiiel Lesestoff :) und das was man da liest ist auf keinen Fall nur einfach dahergeschrieben, Darren Shan ist goldwert sage ich :D!

Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella  Immer wieder gern, liebe Herzgiraffe ^^
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright 
Praktisch alle Bücher der regulären Scheibenweltreihe von Terry Pratchett, wobei "Das Licht der Phantasie"und "Die Farben der Magie" (2.beiden Bücher) wohl erst einmal am Wichtigsten sind um sich erst einmal zurecht zu finden.

"Leben des Galilei" - Bertold Brecht für die persönliche Theaterfreude.

"1984" und "Farm der Tiere" von George Orwell, wenn du vor, zugegeben, nicht geraden leichten Klassikern nicht scheust.
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Danke dir Roger.. ;)
Ich werde mir die mal anschauen..
Lg Alociir
Zitat von RogerWright am 24.07.2012 - 21:52 Uhr:

Praktisch alle Bücher der regulären Scheibenweltreihe von Terry Pratchett, wobei "Das Licht der Phantasie"und "Die Farben der Magie" (2.beiden Bücher) wohl erst einmal am Wichtigsten sind um sich erst einmal zurecht zu finden.

"Leben des Galilei" - Bertold Brecht für die persönliche Theaterfreude.

"1984" und "Farm der Tiere" von George Orwell, wenn du vor, zugegeben, nicht geraden leichten Klassikern nicht scheust.

Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Lies mal den Augenjäger von Sebastian Fitzek. Kann ich jedem nur ans Herz legen :P
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 
Zitat von MysticRose am 25.07.2012 - 22:33 Uhr:
Lies mal den Augenjäger von Sebastian Fitzek. Kann ich jedem nur ans Herz legen :P

Danke für deine Empfehlung.. Werd ich gleich mal die Beschreibung suchen gehen.. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3593
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung