Eure Lieblings "Personen" oder Kreaturen sowie Wesen

0
Jasmin99  Welche "Personen" oder Kreaturen sowie Wesen die ihr schon gelesen oder geschrieben habt gefallen euch, und wieso?

Mir zum Beispiel Elfen. In Eragon erzählt er, dass sie elegant und zu gleich sehr stark sind. Gut ist, dass sie wie Menschen aussehen, aber zugleich einnpaar Veränderungen haben...
Vampire sind auch cool, aber nicht die, in Twilight^^
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
rosedelapoesie  Drachen....sie sind voll cool
Merjungfrauen...sie sind so schön und lieblich
Elfen...sie sind stark, aber auch zierlich
Einhörner...sie sind hübsch, graziös und können fliegen und zaubern
Engel....mich faszinieren die guten und die bösen
Vampire....da mag ich nur die klassischen, nicht die von Twilight
Hexen......die find ich irgendwie am coolsten, die können fast alles. Die können mit ihren Besen fliegen und zaubern ohne Zauberstab.
Irrlichter....ich find sie so schön mystisch
Vor langer Zeit - Antworten
Zitrone  Aswang (philippinische Vampirdämonen), über die schreibe ich gerade ein Buch und ich finde sie irgendwie cool, auch wenn sie ziemlich gruselig sind.
Vor langer Zeit - Antworten
Federtinte 
Meine Favorites sind:
Auf jeden Fall Einhörner, solange sie nicht zu kitschig sind,
Elfen, ihre zarte und doch starke Art beeindruckt mich immer wieder,
Irrlichter, auch wenn sie irgendwie unheimlich sind...
Vor langer Zeit - Antworten
Monsterchen  Banshees (irische Geisterfrau), Vampire, Monster, Hexen, Drachen, Meerjungfrauen, Elfen, Feen und Irrlichter. Nur Zombies mag ich nicht so leiden.
Vor langer Zeit - Antworten
SaharaSAMA  Mh... Ich liebe Selkies (Schottische Seehundmenschen) und Hexen ganz gern. ^-^ Ansonsten eben alles was nicht so mega in der Fantasy-Scene ausgeschlachtet wurde (also keine Vampire, Werwölfe, Elfen, Engel, Dämonen,...)
Vor langer Zeit - Antworten
Natjana  Elfen mag ich sehr gerne, weil sie meistens so grazil und mysteriös wirken und doch so stark sind.
Aber meine absoluten Lieblinge sind Drachen! Ich finde sie unglaublich faszinierend, die guten wie die bösen.
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard  Jakob Fabian auch Erich Kästners Roman "Fabian"
Vor langer Zeit - Antworten
HeyLia  Ich habe seit so langer Zeit eine extreme Vampir-Sympathie. Und zwar auf Vampire in Art von "Bones" aus der Nighthuntress-Buchreihe von Jeaniene Frost, weil ich die Kombination von Sarkasmus (teilweise auch Zynismus) und Melancholie so gelungen finde. Aber auch Meerjungfrauen finde ich nach wie vor sehr interessant, sie stehen für mich für Freiheit, Mystik und pure Feminität.
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Meinen kleinen Geist Gernot, den ich selbst erfunden habe. Er ist aus halber Wahrheit und halber Fantasie entstanden.
Geister braucht man im Leben - ohne "Geist" geht nix.
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard  Ich denke, wenn wir uns Figuren ausdenken, steckt immer viel Wahrheit und auch viel von uns in ihnen. Das trifft auch auf die Bösewichter zu.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3586
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung